Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 4 Kaufe Schatzkisten ,Köpfe und vieles mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkenkamp

Vieleicht kennt einer von Sb 4 mich schon und auch meine Frage die ich jetzt aufs Forum ausbreiten will :D
Wer verkauft mir :
Hochwertiges : Schatzkisten ,Köpfe

und oder

Rohstoffe : Wolle ,Holz (Eiche,Fichte & Schwarzeiche und zwar Roh !) aber auch verschiedene Blumen und Eichenlaub.

Ich Bezahle immer angemessen und freue mich über jeden der mir jetzt etwas andrehen will :)
Ps: Kommt mal auf meine Insel mit /is Elkenkamp dann versteht ihr warum ;)

Elkenkamp

Ja ich selber habe auch einen Shop auch wenn @zMxrcuriaL führ in verandwordlich ist. Ich selbst baue nur das Dorf und kaufe gerne Sachen :3 aber wenn du willst dann gebe ich dir einen gratis

Wenn Preis stimmt, verkaufe ich dir Schatzkiste.

Ich verstehe es immer noch nicht warum du meintest dass ich die Wirtschaft zerstöre. So viel Einfluss hab ich doch nicht.

Oh Snap! What a mind-blowing response.
Niemand zwingt dich bei mir einzukaufen. Nein, wie zerstöre ich denn die Wirtschaft wenn du meine Preise zu teuer findest? Bin ich etwa die einzige Einkaufsquelle?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Schatzkisten bekommt man in der Lobby, indem man sie gegen Coins Eintauscht.
Coins kauft man sich im Onlineshop mit echtem Geld.

Elkenkamp

@Batman_Danger wieviel willst du denn so für eine Schatzkiste ??
Und mit der Wirtschaft ist folgendes gemeint :
Ich find es toll wenn du Eisen und auch k.a ob es richtig ist auch Gold verschenkst. Das ist echt wirklich erstaunlich doch , es gibt auch andere Leute die vieleicht ihr Eisen verkaufen wollen und durch sowas geht dann einfach die Kundschaft von denn Leuten verloren. Und Eisen ist nichts mehr wert oder nur noch wenig.

@Batman_Danger wieviel willst du denn so für eine Schatzkiste ??
Schreib mich dann auf Realm 4 an.
@Batman_Danger
Ich find es toll wenn du Eisen und auch k.a ob es richtig ist auch Gold verschenkst. Das ist echt wirklich erstaunlich doch , es gibt auch andere Leute die vieleicht ihr Eisen verkaufen wollen und durch sowas geht dann einfach die Kundschaft von denn Leuten verloren. Und Eisen ist nichts mehr wert oder nur noch wenig.
->Supply and demand (Soll ich dir das erklären?). Als ob meine Menge eine grosse Rolle spielt. Ich bekomme Eisen immer gut verkauft.

Elkenkamp

Zu der einen Seite Stimmt dein Argument doch deine Werbung sehen viele und dem entsprechend Kriegen sie ihr Eisen gratis und die die Wirklich kaufen können ,sind recht aktive Leute die durch deine Werbung wissen das es das auch gratis gibt aber ich denke wir sollten eine Unterhaltung starten denn hier würde ich gerne Sachen kaufen und nicht eine Recht interessante Diskosion führen.

Ich weiß nicht ob du das Argument von dem Batman Typen verstanden hast aber unter "Supply and demand" versteht man Angebot und Nachfrage. Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Die kleine Menge die er verschenkt spielt in der Wirtschaft auf SB4 keine Rolle und ist irrelevant. Aber das schweift jetzt zu sehr aus.

BTW: Elkenkamp du bist cool x3

Elkenkamp

Dann holl sie wieder raus !!!! Ich brauche Köpfe aber schnell

Das Angebot bestimmt die Nachfrage.
Nonsense. Nee, du hast auch nicht verstanden. Weder bestimmt das Angebot die Nachfrage noch andersrum.
Sondern Preis bestimmt und ist abhängig von Angebot und Nachfrage.
Bsp:
1. Geringes Angebot (wegen geringe Nachfrage) & geringe Nachfrage (zB. weil niemand es will)
->Preis sinkt bis zu Minimalpreis wo die Verkäufer nicht mehr verkaufen will.
2. Angebot<Nachfrage -> Preis steigt bis zu Maximalpreis
3. Angebot>Nachfrage -> Preis sinkt
4. Hohe Nachfrage und die Käufer bieten einen hohen Preis -> interessant für die Verkäufer (Angebot steigt bis siehe 3)
5. Hohe Nachfrage und die Verkäufer verlangen einen hohen Preis -> Nachfrage sinkt ( Die Käufer farmen es dann selber weil sie es nicht leisten können oder suchen nach billigeren Verkäufern wie ich :))
6. Angebot == Nachfrage -> Marktgleichgewicht wo Preis am fairsten ist.
Zu der einen Seite Stimmt dein Argument doch deine Werbung sehen viele und dem entsprechend Kriegen sie ihr Eisen gratis und die die Wirklich kaufen können ,sind recht aktive Leute die durch deine Werbung wissen das es das auch gratis gibt
Ich betrachte Items aus Schatzkiste als Luxusgüter was man auch teuer verkaufen darf ohne Berücksichtigung auf Marktpreis.
(@zMxrcuriaL und du zocken die Schatzkisteitemsverkäufer auch voll ab, was nicht eure Schuld ist sondern weil die Verkäufer so neu sind oder wegen Unwissenheit oder Dummheit)
Aber Eisen ist das most essential Verbrauchsgut, die Nachfrage ist immer hoch. SB4 ist noch neu, dort herrscht Armut, nur wenige haben hohes Einkommen. Es gibt Gründe warum ich Eisen verschenke und sie nicht wie ihr für 3K (siehe 5) pro Stack sondern für 1280 verkaufe. Was ihr treibt bezeichnet man auch als Inflation. Aber Ich möchte das Einkommen allgemein hochtreiben (Anzahl der zahlungsfähige Käufer steigt), dann werden Preise später entsprechend auch steigern.
Warum treibt das Eisen das Einkommen? -> Alle Farmen brauchen Eisen und für das Farmen braucht man Eisen.

Wenn du es immer noch nicht verstehst dann habe ich nur eine Antwort für dich : I don't give a fuck about what you think.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben