Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Party-System auto Team

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich interpretiere es aber als so, und auch nicht ganz zu unrecht. bei jedem negativen Kommentar musst du irgendwas dazu sagen, du könntest die leute auch einfach ignorieren, was wiederrum von reife zeugen würde... (Paradox)
Alles negative ignorieren zeugt also von Reife... wow.
Du verstehst da glaube ich etwas falsch. Ich gehe auf solche Kommentare nicht ein weil ich mich rechtfertigen will.
Es gibt nur immer wieder Behauptungen und sonstigen Mist der direkt von allen geschluckt wird.
Habe auch bereits gemerkt, dass es sinnlos ist und ich nicht die Zeit habe, andere dauernd über irgendwas aufzuklären.
Bringt ja eh nicht viel.

Ich kümmere mich wieder nur noch um die vernünftigen Threads und lasse alles andere in Ruhe.
Besser?

Fireman2601

Player
Ich kümmere mich wieder nur noch um die vernünftigen Threads und lasse alles andere in Ruhe.
Besser?
Gibt es überhaupt noch welche?

Ich mein, früher oder später schaffen wir es doch immer, alles ins lächerliche zu ziehen (und das Thema sonstwie zu verfehlen (wie auch immer das immer alle schaffen so vom Thema abzukommen...).

Sry, aber dieser Off-Topic musste sein. :p ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//Edit: Ums nicht ganz so Off-Topic zu halten:

Hab nichts dagegen wenns wieder drinne is, auch wenn's mich nicht interessieren brauch , da ich nie mit Freunden spiel :P ^^

PolizeiDreamy

Premium+
Zum Thema habe ich nichts groß zu sagen, dass wurde raus genommen da es damals Probleme mit der Teamverteilung gegeben hat.
Kann man sicher irgendwann mal wieder einbauen, ist aber nicht so einfach...
Haben ja nur alle große Server....Dazu noch ein gutes bugfreies Anti Hack Programm.

Ich bekomme bestimmt paar tage Forum Bann aber ...... egal
Malle ist nur einmal im Jahr...

iTzPascal

Premium
Ich hab hier mal aufgeräumt. Ist es aber SO schwer einfach mal beim Thema zu bleiben ?

So meine Meinung zu dem Thema. Ich würde mich freuen wenn die party wieder automatisch in ein Team joint. Aber wie schon gesagt gab es da Probleme mit der Teamverteilung, deshalb wurde es auch raus gepacht.

TeddyTactics

Premium
Ich hab hier mal aufgeräumt. Ist es aber SO schwer einfach mal beim Thema zu bleiben ?

So meine Meinung zu dem Thema. Ich würde mich freuen wenn die party wieder automatisch in ein Team joint. Aber wie schon gesagt gab es da Probleme mit der Teamverteilung, deshalb wurde es auch raus gepacht.
Aber wenn nur 3 von 4 leuten in ein team kommen, weil ein randy da ist, dann leaven alle 3 und der randy ist alleine. Es führt also genau zum Gegenteil.

iTzPascal

Premium
Aber wenn nur 3 von 4 leuten in ein team kommen, weil ein randy da ist, dann leaven alle 3 und der randy ist alleine. Es führt also genau zum Gegenteil.

stimmt halt auch wieder. Ich denke es gibt nicht DIE PERFEKTE Lösung, sondern muss man einfach abwägen was schlechter ist, also ob es schlimmer ist das die Party auto joinen in ein Team und es so unfaire Teams geben könnte oder das jeder Spieler sein Team auswählen muss und es sein könnte das eine party leavt weil sie kein Team findet und so am schluss auch unfaires Team gibt. Welches davon besser ist und welches gewählt wird entscheidet am schluss @Cytoox. Jedoch hat er sich schon zu diesem thema etwas gesagt.

Zum Thema habe ich nichts groß zu sagen, dass wurde raus genommen da es damals Probleme mit der Teamverteilung gegeben hat.
Kann man sicher irgendwann mal wieder einbauen, ist aber nicht so einfach...

Oben