Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Party-System auto Team

Kakarazu

Premium
Glaube damit die Teams von der Anzahl her fair verteilt sind.
Passiert aber auch nicht, wenn kurz vor Spielstart welche die Runde verlassen.

DaFlo

Premium+
Ich denke das ganze ist sinnvoll wieder einzuführen. Da manche dann noch bis kurz vor Start der Runde versuchen in ein Team zu kommen, leften sie oft kurz bevor die Runde startet und dann sind die Teams ja auch sehr unfair verteilt. Also bringt mir mal ein Argument warum es das nicht geben sollte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube damit die Teams von der Anzahl her fair verteilt sind.
Passiert aber auch nicht, wenn kurz vor Spielstart welche die Runde verlassen.
Pahaha :'D Bei "fair verteilt" musste ich kurz lachen ^^ Ich hab gestern gegen Abend mal ein paar Runden 4x4 gespielt ... Hab mich dann doch leicht gemobbt gefühlt, als ich immer allein im Team war, während zwei Teams drei Spieler und ein Team zwei Spieler hatte :D

TeddyTactics

Premium
Ich verstehe gerade garnicht, wieso @Cytoox hier antwortet, aber nur irgendwem wieder was beweisen muss. Du machst dich nur lächerlich. Könntest nicht einfach sagen, ob das wieder eingefügt wird oder ob es so bleibt, nein musst irgendwen angreifen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich verstehe gerade garnicht, wieso @Cytoox hier antwortet, aber nur irgendwem wieder was beweisen muss. Du machst dich nur lächerlich. Könntest nicht einfach sagen, ob das wieder eingefügt wird oder ob es so bleibt, nein musst irgendwen angreifen.

Ich lasse solche dummen Kommentare halt ungerne einfach so stehen, ich muss hier keinem irgendwas beweisen - mache ich auch nicht?
Sollte vielleicht mal irgendwann wieder damit aufhören da dass die Leute irgendwie total angeilt :D

Zum Thema habe ich nichts groß zu sagen, dass wurde raus genommen da es damals Probleme mit der Teamverteilung gegeben hat.
Kann man sicher irgendwann mal wieder einbauen, ist aber nicht so einfach...

dass wurde raus genommen da es damals Probleme mit der Teamverteilung gegeben hat.
Kann man sicher irgendwann mal wieder einbauen, ist aber nicht so einfach...
Na das ist doch mal ne gute und informative Antwort :D Danköö ^^ Wäre wirklich nicht schlecht, da es immer recht stressig ist, wenn man mit 4 Leuten spielt und alle sich halb anschreien, wenn das Wunschteam fast voll ist und noch nicht alle drin sind xD

TeddyTactics

Premium
Ich lasse solche dummen Kommentare halt ungerne einfach so stehen, ich muss hier keinem irgendwas beweisen - mache ich auch nicht?
Sollte vielleicht mal irgendwann wieder damit aufhören da dass die Leute irgendwie total angeilt :D
Ich interpretiere es aber als so, und auch nicht ganz zu unrecht. bei jedem negativen Kommentar musst du irgendwas dazu sagen, du könntest die leute auch einfach ignorieren, was wiederrum von reife zeugen würde... (Paradox)
Und natürlich geilt das die leute an, dass ist wie mit arsc*löchern in der schule oder so, wenn sie einen nerven, und man reagiert geilt es sie an weitr zu machen.... man sollte sowas immer ignorieren.

Oben