Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schilde & Elytra in Bedwars

Der Bogen gehört zu Bedwars dazu, nur weil Leute das Spielprinzip erkannt haben und sich nen Bogen holen.....
Juli ich mag dich wirklich, aber ich hasse dieses ständige "mimimimimi Bögen gehören in MC" ... Natürlich gehören sie dort rein! Ich spiele selbst gern mit Bogen! Du musst doch aber den Unterschied zwischen "gut mit Bogen spielen" und "mit Bogen in ner Ecke vercampen und spammen" sehen :/ Nicht die Bogennutzer nerven, sondern die Spammer, die nur ihre Niederlage rauszögern möchten ... Mano :(

Der_Juli

Player
mimimimimi Bögen gehören in MC" ..

Mimimimimi Bögen sind doof
"gut mit Bogen spielen"

Jeder fängt mal an
die nur ihre Niederlage rauszögern möchten ..

Ist doch verständlich das du den Sieg nicht geschenkt bekommst ^^ Bedwars ist eben kein wirklich offensiver Modus, wer offensiv spielt muss eben damit leben. In 2x8 könnte ich mir noch vorstellen die Schilde einzufügen, da ich selber weiß das man manchmal kaum noch über nen weg laufen kann ohne irgendwie zu gespammt zu werden.
mit Bogen in ner Ecke vercampen

Was soll man denn sonst machen wenn man noch nicht erfahren ist ^^ Ich finde das mit dem Schild würde wieder ein zu krasses Ungleichgewicht geben und den Bogen wieder zu schlecht machen....(Wie damals mit den Schuhen, obwohl die ja eher im PvP genervt haben)

PS: Ich mag dich auch :3

Oben