Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Juli ?! Ist doch ein Monat oder ?

Der_Juli

Player
Hallo ihr Cytooxler,

Da ich nach ungefähr einem Jahr Cytooxien mal Zeit & Lust gefunden hab mich vorzustellen, hab ich mich mal drangesetzt:

Über mich

In RL heiße ich Julius, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Wuppertal. Aber eigentlich nennt mich fast jeder Juli.

Minecraft

Mit diesem Video fing es an.

Ein paar Folgen später hatte ich entschieden mir Minecraft zu holen, einfach nur um Bedwars auf Cytooxien zu spielen. Anfänglich mit nem guten Freund @BEJOSCH . Wir haben täglich stunden gespielt, unser Ziel war es mal so gut wie Taros zu werden xD. Mit der Zeit waren wir ein sehr gut eingespieltes Team, obwohl wir fast jede Runde verloren haben weil einer von uns ausgetimed ist. Hauptsächlich haben wir ziemlich viel 8x2 und 4x4 gespielt, bis dann 16x1 kam. Sonst hatten wir noch eine ziemlich coole Reallife WG, eine fette Villa mit einer riesigen Mobfarm. ICH WILL REALLIFE WIEDER ! :(

Als 16x1 kam lernte ich @Germankrafter und @FischBoyGmbH kennen. Irgendwie trafen wir uns jede Runde und haben uns immer gebattlet. Mit der Zeit lernte ich dann @Brucker kennen, ich weiß nicht mehr wie aber irgendwie sind wir dann immer dazu gekommen 8x2 zu spielen und aufs schlimmste zu failen. Von Brucker hab ich was Bedwars angeht auch total viel gelernt. Paralel dazu lernte ich @DreamysSohn (Teddytactics) im Forum kennen, Grund dafür war das er ein Video hochgeladen hatte wo er fast die selbe Bedwars Taktik wie ich hatte. Durch Brucker lernte ich dann auch noch andere Leute kennen wie @sebastian1401. Der mich dann in eine Skype Gruppe geaddet hatte, wo die ganze Bedwars Elite drin war( So hieß die auch). So lernte ich schnell die ganze BW Community kennen und verbesserte mich stetig. Danke Brucker :3.
Irgendwann startete @DreamysSohn dann ein Bedwars Turnier und irgendwie war ich dareingeraten, nur Top 15 Spieler und ich mit Rang 100 auch irgendwie dabei. Ich rechnete mir eigentlich 0 Chancen aus, aber irgendwie kam es dann dazu:

http://www.pic-upload.de/view-30444193/2015-09-27_19.36.29.png.html

Ich gewann am Ende...

Damit war ich dann wohl einer der bekannten Spieler in der BW Community geworden.

An dem Punkt kürze ich mal ab:
Mit der Zeit entwickelte ich mich was Bedwars angeht weiter, lernte Diverse Bau und Klicktechniken wie Jittern oder Breezily und wurde auf Cytooxien Rang 10. Mitlerweile spiele ich nicht mehr so aktiv aber hab immernoch Spaß drann mit meinen Dudes zu zocken. Sonst spiele ich noch gerne MineLeague und PvP

Bla, bla, bla Bedwars Bla, bla, bla.

Mal im Ernst, die meisten kennen mich eh durch Sachen wie die Magnetschuh Diskussion vom Forum :D

Hobbys
Parkour laufen, Krafttraining, Minecraft, Programmieren, Mit Freunden treffen, Bayer 04 Fan sein.

Lieblings Youtuber
Sarazar & VeniCraft

Joa, das bin ich :D
Sorry 4 the Rechtschreibung Code seit 4 Stunden an einem Projekt und bin etwas daneben :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben