TheFallenCookie
Premium
Geh oben auf Support -> Spieler melden und dann schreib ein Ticket wegen deinem Problem ;)Cytoox du kannst du jemanden von skyblock realm 2 bannen weil jemanden eine falle gestellt wurde
Geh oben auf Support -> Spieler melden und dann schreib ein Ticket wegen deinem Problem ;)Cytoox du kannst du jemanden von skyblock realm 2 bannen weil jemanden eine falle gestellt wurde
Aber ohne Beweise (Video/ Screenshot) wird das nix...Geh oben auf Support -> Spieler melden und dann schreib ein Ticket wegen deinem Problem ;)
Vollkommen korrekt ^^Aber ohne Beweise (Video/ Screenshot) wird das nix...
Weil du keine Ahnug von PvP hast ? xDEs freut mich sehr, dass dieses ''Hitdelay'' nicht weitergeführt wurde.
Und in 2 Wochen kommt eine Killaura raus, die die Schläge perfekt timed....Weil du keine Ahnug von PvP hast ? xD
Die MassenKämpfe mit dem Delay sind einfach nur GEIL!... Klar es ist gewöhnugs bedürftigt und braucht ein wenig Zeit um es Richitg kennen zu lernen, dennoch ist das Hitdelay geil .... Da dir Killaura mit dem Hitdelay nicht viel bringt, stellst du es Richtig an hast du Gewonnen ...
Ach wenn es perfekt timed du kannst es genau so :pUnd in 2 Wochen kommt eine Killer raus, die die Schläge perfekt timed....
Dann bist du auch wieder im Arsch....
Ich kann dir eine programmieren wenn du willst xD!Und in 2 Wochen kommt eine Killaura raus, die die Schläge perfekt timed....
Dann bist du auch wieder im Arsch....
Ich spiele lieber ohne Cheats... Danke...Ich kann dir eine programmieren wenn du willst xD!
Noch besser... Was willst du gegen die machen? ^^@Rodyth Es gibt schon sogar 1.9 Killauras..
Schild? da sie immer perfekt schlagen kannst du einfach blockenIch spiele lieber ohne Cheats... Danke...
Noch besser... Was willst du gegen die machen? ^^
Musst aber auch wieder ziemlich gut timen...Schild? da sie immer perfekt schlagen kannst du einfach blocken
Üben :p, Solche dinge kann man nur üben :pMusst aber auch wieder ziemlich gut timen...
Zwischen Schlag und Block...
Naja... egal. Wenn Uhr das könnt, dann Hut ab. Ich bin für so was zu dumm :( :)
Ich weis :(Üben :p, Sollche dinge kann man nur üben :p
Ist ja auch nicht Schwer xPAber ich kann ja nicht mal so jemanden in einem 1o1 schlagen... (Außer @NicisMann :p)
:(Ist ja auch nicht Schwer xP
1vs1?Ich weis :(
Aber ich kann ja nicht mal so jemanden in einem 1o1 schlagen... (Außer @NicisMann :p)
Und dann direkt mit sowas anfangen?...
Weiß nicht?! Ich denke ich bleibe lieber bei SkyBlock :) (und Reallife :p)
Na gut.