Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Treppe lässt sich nicht abbauen und Kolben fahren nicht aus

jetijaeger

Player
Hallo,

Euklid_Acid kann eine Treppe nicht abbauen und die Kolben daneben fahren nicht aus. Komplettes Fehlerbild ist hier zu sehen:
Könnte es sein, dass sich jemand auf die Treppe gesetzt hat, der sich während des Sitzens ausgeloggt hat und der Bereich von da her noch irgendwie gesichert ist?

mfg jeti

PS: Ich schreibe den Beitrag, weil ich die Aufnahme gemacht habe, der Bug tritt aber bei Euklid_Acid auf.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Zu den Kolben:
Könnte es sein, dass ein Spawner in der Nähe ist? Denn in 5 Blöcken Umgebung wurden Pistons deaktiviert.

Bei der Treppe kann ich es mir auch nur so erklären, dass sich jemand auf der Stufe sitzend ausgeloggt hat.

Gebissen

Player
Was sind das denn für Bewegungen während er versucht etwas abzubauen :D
Das sieht sehr realistisch aus, gefällt mir :)

DocNo

Player
Also wenn einer auf der Treppe hockt kann man diese weder mit einem Piston verschieben noch abbauen. Also ist das mit dem ausloggen gar nicht so abwägig.
Gruß
DocNo

jetijaeger

Player
Spawner oder andre Blöcke mit Hologramm sind nicht in der Nähe. Sieht man auch im Video.
Also wenn einer auf der Treppe hockt kann man diese weder mit einem Piston verschieben noch abbauen.
Ja, das hört sich doch genau nach dem Problem an. Dann liese sich alles auf die Treppe und den Daraufsitzenden zurückführen.
korrekt.

Oben