Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium für Global 1

Stawk

Player
Meddl.

Wäre 1 Positivaktion, würde es Premium für die Dauer, in der man global 1 ist, geben. Man bekommt ja momentan nur für täglich, wöchentlich und monatlich Splitter, wohingegen Global das schwerstmögliche ist, was man erreichen kann. Minusaktion, wenn man dafür nichts getten tut.

Auge @J0NAS

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich hab schon Premium :( Fände cool wenn es dazu noch sowas wie doppelten Premium Coin Bonus gäbe c:

19phil11

Premium

Hey,

Wieso?????????? Das bringt nix!!! Wenn man das machen würde, könnte man auch gleich Vanish oder so für die Reichsten auf Sb einführen, da die ja immer angeschrieben werden.... Ich finde Nick für die Besten definitiv nicht nötig. YTber haben Nick ja auch nur ab einer gewissen Anzahl Abos, da sie dann gefocust werden und immer um Screens angebettelt werden.
Werdet ihr gefocust oder will jemand mit euch einen Screens machen? Falls das sehr oft so wäre, fände ich es auch gut aber da es nicht sehr oft bis gar nie der Fall ist, bin ich dagegen.

Falls Nick für die besten Spieler eingeführt werden würde, wäre ich gleich noch für Vanish auf Sb für die Reichsten.

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Dreamzrm

Premium
Wieso?????????? Das bringt nix!!!
Nick bringt dir als Top 10 Spieler ne menge..., als ich Platz 2 war wurde man fast nur gefokust ( @teetiger und ich ) , da du net in Mine League , Bedwars oder Mario Party Top 10 bist , denke ich mal nicht das du eine Ahnung hast , wie stark man als Top 10 Spieler gefokust wird , also bitte stell solche Vermutungen aus wenn du von sowas ne Ahnung hast , danke

#Get Roasted

3SSV7

Premium
Nick bringt dir als Top 10 Spieler ne menge..., als ich Platz 2 war wurde man fast nur gefokust ( @teetiger und ich ) , da du net in Mine League , Bedwars oder Mario Party Top 10 bist , denke ich mal nicht das du eine Ahnung hast , wie stark man als Top 10 Spieler gefokust wird , also bitte stell solche Vermutungen aus wenn du von sowas ne Ahnung hast , danke

#Get Roasted
Wenn es mal ein anständiges Nickplugin geben würde, dann macht es Sinn.

19phil11

Premium

#Get Roasted
Hey,

Ich selbst bin nicht in den Top 10 aber ich kenne ein paar, die in den Top 10 sind. Da mir diese erzählt haben, dass man nicht gross gefocust wird, habe ich sehrwohl eine Ahnung.

Bitte schreibe nicht einfach solche Anschuldigungen in deinen Beitrag.

Falls man Nick doch einführen würde, fände ich es sinnvoll, wenn man Vanish für die reichsten Spieler in Sb einführen könnte, da man immer angeschrieben und angebettelt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Dreamzrm

Premium
Wenn es mal ein anständiges Nickplugin geben würde, dann macht es Sinn.
Ich selbst bin nicht in den Top 10 aber ich kenne ein paar, die in den Top 10 sind. Da mir diese erzählt haben, dass man nicht gross gefocust wird, habe ich sehrwohl eine Ahnung.
Nenn mal Namen ^^ , von Bw ^^ dann können wir gerne weiter reden , da ich jetzt seit fast 2 jahren in den Top 10 bin weiß ich ganz genau wie stark man Als Top 10 Spieler gefokust wird

Gridger

Premium
Nenn mal Namen ^^ , von Bw ^^ dann können wir gerne weiter reden , da ich jetzt seit fast 2 jahren in den Top 10 bin weiß ich ganz genau wie stark man Als Top 10 Spieler gefokust wird

Wenn ich jmd kenne der gut ist, klar gehe ich auf den, wenn er mein Nachbar ist! Das würde ich aber nicht Fokus nennen! Klar kommen Vllt bei Pilze beide Nachbarn zu dir, aber das ist doch kein Fokus...!

~Gridger

Ich gehe doch auch zuerst auf die, die mir gefährlich sind und wenn es nunmal die Top Spieler sind. Sehe dadrin auch kein Fokus. Ist halt eben Sinnvoller.
Finde /Nick sowie /Vanish für Spieler/Premium unnötig.
Supporter haben ja nicht zwingend Vanish, um damit ungestört spielen zu können ^.^

Zurück zum eigentlichen Thema.
Was bringt dir Premium in Bedwars, Mario Party oder Mineleague?

Dreamzrm

Premium
Ich gehe doch auch zuerst auf die, die mir gefährlich sind und wenn es nunmal die Top Spieler sind. Sehe dadrin auch kein Fokus. Ist halt eben Sinnvoller.
Finde /Nick sowie /Vanish für Spieler/Premium unnötig.
Supporter haben ja nicht zwingend Vanish, um damit ungestört spielen zu können ^.^

Zurück zum eigentlichen Thema.
Was bringt dir Premium in Bedwars, Mario Party oder Mineleague?
Wir können ja mal 2 Jahre jeden Tag immer nur auf dich gehen , so das du zu nichts kommst und immer Tode etc farmst, mal sehen, ob du dann immernoch so denkst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
Wir können ja mal 2 Jahre jeden Tag immer nur aus dich gehen , so das du zu nichts kommst und immer Tode etc farmst, mal sehen, ob du dann immernoch so denkst

Wie kannst du in den TOP 10 bleiben, wenn du nur gefokust wirst, und Tode bekommst? Verstehe ich nicht ganz...
Ich bin nicht der, der am meisten spielt, aber ich habe dich bisher kaum gesehen..

~Gridger

Wir können ja mal 2 Jahre jeden Tag immer nur aus dich gehen , so das du zu nichts kommst und immer Tode etc farmst, mal sehen, ob du dann immernoch so denkst

Ich war auch mal relativ weit oben, nicht top 10 aber kurz davor. Wurde nie gefokus und werde auch jetzt nicht gefokust, ob nick oder nicht. Wenn es dich stört, dann geh doch woanders Bw spielen wo es nicht so bedeutend ist.

Ich verstehe sehr wohl, dass es natürlich einen Bonus für die Global 1. Geben sollte, haben sie auch verdient und meinen Respekt haben sie auch es gehört schließlich einiges dazu, aber /Nick finde ich eher unnötig. Zumal ich wetten kann, dass die meisten 12x1 Spielen wo man eine Überzahl an Punkten bekommt, als wie bspw bei 4x4.

Blu3InFecT

Gridger ich zweifle grad an deiner Intelligenz.
Die Ränge werden nicht von der K/D berechnet sondern von den Punkten.

Oben