Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Komischer Disconnect

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass ich zum erneuten Mal einen Disconnect hatte; Dieser liegt nicht an meinem Internet, da jonnygames neben mir saß und mitgespielt hat und er hatte keinen Diconnect. Außerdem habe ich dann eine Sperre für 25 Minuten bekommen, obwohl das mein erster Disconnect heute war. Wenn ich jetzt 10 Minuten für den Disconnect bekommen würde ok, aber 25? Kann das nicht irgendwann zurückgesetzt werden, oder am besten man bekommt keine Sperre für Disconnects? Außerdem warum bekommt man bei MP eine Sperre? Es hat doch keinen Nachteil für die anderen, wie bei Bedwars??
Hier das Video vom Disconnect:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ps: Mods ? Version ? Snapshot ?
Im Log steht rein gar nichts:
Code:
[17:59:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Party] Das Spiel beginnt!
[17:59:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Schießstand] Das Spiel endet in 60 Sekunden.
[17:59:16] [Client thread/INFO]: Connecting to mc.cytooxien.de, 25565
[17:59:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Sperre] Du hast ein laufendes Spiel verlassen und wurdest deshalb gesperrt! In 24 Minuten 50 Sekunden  kannst du erst wieder spielen.
MC Version: 1.8.9
Mods: 5zig Mod v3.5.3

//Edit: Hatte den Bug gerade eben noch einmal. Dazwischen hatte ich allerdings ein Runde, in der alles funktioniert hat.
Video:

Wäre ganz cool wenn meine Sperre entfernt werden könnt c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emiho

Player
Wie man sieht liegt das Problem meiner Sicht nach an Java das du automatisch rausgeworfen wirst.Versuche mal dein Java zu neuinstallieren und lade dir die Version von Java runter die zu deinem PC passt btw 32 Bit Java oder 64 Bit Java.

MfG Lambao

Wie man sieht liegt das Problem meiner Sicht nach an Java das du automatisch rausgeworfen wirst.Versuche mal dein Java zu neuinstallieren und lade dir die Version von Java runter die zu deinem PC passt btw 32 Bit Java oder 64 Bit Java.

MfG Lambao
Wenn was mit Java nicht stimmt, würde das Problem im Client und nicht im Server stattfinden. Scheint mir eher so, als währen dort irgendwelche zu großen Packages, wie in Crash Exploits.

Emiho

Player
Wenn was mit Java nicht stimme, würde das Problem im Client und nicht im Server stattfinden. Scheint mir eher so, als währen dort irgendwelche zu großen Packages, wie in Crash Exploits.
Wenn du dir das Video mal angeschaut hast siehst du das nach seinem Disconnect ein Fehlertext erscheint wo etwas mit Java steht.Ich hatte das Problem selber mal und wurde von jedem Server rausgeworfen nach einer zufälligen Zeit.Deine Theorie kann auch stimmen, dies ist ja nur meine Meinung. :)

microsamp

Player
Der Fehler ist eine IndexOutOfBoundsException. Das hat damit zu tun, dass von Netty versucht wurde eine Variable auszulesen, welche nicht existiert(außerhalb der Range ist). (Die Liste/Array ist zu klein und es wurde versucht auf eine Vairable außerhalb der Range zuzugreifen.) Eine Java Neuinstallation bewirkt da wenig. Der Fehler liegt im Code von Mojang genauer gesagt in den Netty Teil von NMS.

Emiho

Player
Der Fehler ist eine IndexOutOfBoundsException. Das hat damit zu tun, dass von Netty versucht wurde eine Variable auszulesen, welche nicht existiert(außerhalb der Range ist). (Die Liste/Array ist zu klein und es wurde versucht auf eine Vairable außerhalb der Range zuzugreifen.) Eine Java Neuinstallation bewirkt da wenig. Der Fehler liegt im Code von Mojang genauer gesagt in den Netty Teil von NMS.
Dann sage noch dazu was man dagegen tun soll und dann kann man diesen Beitrag ja closen.

microsamp

Player
Ein Versionswechsel kann helfen, oder man versucht herauzufinden, welches Packet dafür verantwortlich ist und passt es an. Im Video steht ein Log und dieser wäre hilfreich. Closen werde ich es nicht, da die Ursache nur Konkret benannt wurde von mir.

Emiho

Player
@Gerrygames
Ein Versionswechsel kann helfen, oder man versucht herauzufinden, welches Packet dafür verantwortlich ist und passt es an. Im Video steht ein Log und dieser wäre hilfreich. Closen werde ich es nicht, da die Ursache nur Konkret benannt wurde von mir.
Da hast du deine Antwort versuche damit was zu erreichen, viel Glück hoffe es funktioniert :)

Oben