Der_Juli
Player
Was wäre, wenn das cac funktionieren würde?
Wäre die Erde eine Scheibe
Was wäre wenn man mit 10 Auto fahren dürfte?
Was wäre, wenn das cac funktionieren würde?
Dann hätten wir kein Problem mit Überbevölkerung ;)Was wäre wenn man mit 10 Auto fahren dürfte?
Ich würde mir jemanden besseres suchen, den regieren lassen und trotzdem Geld vom Staat kassieren.Dann hätten wir kein Problem mit Überbevölkerung ;)
Was wäre, wenn du die Welt regieren würdest?
Was wäre wenn du Moderator von CXN wärst?
Was wäre wenn du Owner von CXN wärst?
Ich würde sterbenWas wäre, wenn eine Klobürste deine Waffe in einer Zombieapokalypse wäre?
Ich würds trotzdem nicht machen...Was wäre, wenn du bei Bedwars legal hacken könntest?
Was wäre, wenn dein Klo dich fressen wöllte?
Dann würde ich trotzdem kein Gras einnehmen.Ich würde drauf scheißen
Was wäre wenn Gras legal wäre?
Ich würde mich schämen...Was wäre wenn du einen Doppelpost machst?
Ich wäre traurig...Was wäre wenn dich alle auf CXN ignorieren würden
Ich würde hoffen, dass die Polizei gute Arbeit macht.Ich wäre traurig...
Was wäre, wenn du entführt werden würdest?
Ich würde ziemlich allein sein.Was wäre wenn auf CXN niemand mehr spielen würde?
Am letzten Tag würde ich Fallschirm springen ohne FallschirmIch würde ziemlich allein sein.
Was wären, wenn du nur noch 100 Tage leben würdest?
Ich wäre traurig, denn niemand hätte Geschenke für mich...Was wäre wenn du morgen Geburtstag hättest?
Dann spiele ich was anderes.Ich wäre traurig, denn niemand hätte Geschenke für mich...
Was wäre, wenn du nie wieder MC spielen könntest?
Dann könnte GLP2 richtig schreiben... #CaptainObviousWas wäre, wenn GLP2 richtig schreiben könnte?
Dann würde ich den Devs 1000€ schenken.Dann könnte GLP2 richtig schreiben... #CaptainObvious
Was wäre, wenn heute Abend RealLife released werden würde?
Dann würde ich schreien...Was wäre wenn alle deine Skyblock Inseln restettet werden