Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung und Anderes

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

• So getan als wärt ihr älter

Stimmen: 9 24,3%
  • Es zugegeben wie ich

Stimmen: 28 75,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

dschwert

Player
Whatever this is.. xD

1. Ich sehs nicht als PvP an, sondern nur als nervige Sache, die manche machen, und und sich dabei toll fühlen
2. Nein kann ich nicht. Das Einzige, was ich mit ner Angel machen kann ist craften xD
zu 1. musst du noch schreiben, dass es ohne plugin gar nicht möglich wär einen Spieler zu angeln

Yerelyn

Premium
Ouh. Lol
Hab genau das selbe mal erlebt. Man, da war ich.. Öh.. Elf? Ja elf. Da hab ich mich mal irgendwo als 19 ausgegebn... Ouh man... XD
Hab mich aber recht schnell distanziert. Wissen tun sie es immernoch nicht, weil ich keine eier in der bose habe, um DAS zuzugeben xD
Meinn respekt :3
~Yerelyyyyyn :3

HalilTheCake

Premium
Ouh. Lol
Hab genau das selbe mal erlebt. Man, da war ich.. Öh.. Elf? Ja elf. Da hab ich mich mal irgendwo als 19 ausgegebn... Ouh man... XD
Hab mich aber recht schnell distanziert. Wissen tun sie es immernoch nicht, weil ich keine eier in der bose habe, um DAS zuzugeben xD
Meinn respekt :3
~Yerelyyyyyn :3
Prozedere:

Bitte keine Monate alten Threads rauskramen...

Der Eric war schon froh, als dieses Thema nicht mehr so relevant wurde.
weil ich keine eier in der bose habe
Du bist ein Mädchen, lel

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Dange :3

Ich glaube das hat nur zu Teilen was mit Mut zu tun hat.
Es kommt vor allem drauf an, wie wichtig dir die Leute sind, die du anlügst.

Ich hab mich hier halt so wohl gefühlt, dass ich es für mich persönlich sehr unangenehm fand alle hier anzulügen...

Der Eric war schon froh, als dieses Thema nicht mehr so relevant wurde.
Naja...
Teilweise...
Freu mich immer noch drüber, wenn Leute die Aktion gut fanden.
Finde es dennoch blöd, wenn man die Regeln missachtet xD

Hauptsächlich ging es mir ja bei dem Thema um das Geständnis und (auch wenn es blöd klingt), um mein schlechtes Gewissen loszuwerden...

Oben