Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dies & Das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüja!
Hey. Da es ja in letzter Zeit viele Diskussionen über Bedwars gab, habe ich mir ein paar Sachen überlegt. Schreibt mir mal, was ihr davon haltet.

1. Weniger Betten, mehr Punkte.
In Bedwars bekommt man zurzeit pro Bett 30 Punkte und pro Kill 5.
Meine Idee: Für Runden in denen es mehr Betten gibt weniger Punkte pro Bett vergeben. Je weniger Betten es gibt desto niedriger ist die Chance, ein Bett abzubauen und somit Punkte zu erhalten.
Beispielsweise:
12x1 - 10 Punkte pro Bett
8x2 - 30 Punkte pro Bett
4x4 - 40 Punkte Pro Bett
2x8 60 Punkte pro Bett

2. 12x1 oder 16x1?
Meiner Meinung nach sollte man statt Bedwars 12x1 wieder 16x1 einfügen. Grund: Für 12x1 Maps gibt es kein sinnvolles Layout. Auf der Map Afrika beispielsweise: Angenommen man ist in Team Lila. Entweder du kannst sehr schnell bauen, oder du wirst von zwei Seiten angegriffen. Wenn man einmal stirbt, ist entweder ein orangener oder ein roter bei dir. Tötet dich ein roter, baut der orangene dein Bett ab und umgekehrt, D.h. Teams die in der Mitte liegen haben einen großen Nachteil. In 16x1 gab es dieses Problem nicht, da am Anfang jeder seinen Nachbar hatte. Was haltet ihr davon?

3. Bedwars 2x4
Wie wäre es, wenn man nach der allerersten Form des Bedwars Modus Rush einen eigenen Bedwars Modus erstellt? Ideal für Clankriege mit einer überschaubaren Anzahl an Leuten, die ohne Chaos in einem Teamspeak Channel sein können. Zwei Teams treffen aufeinander und man kann sich vollkommen auf seinen Gegner konzentrieren. Ein Modus, der sicherlich vielen Spaß machen würde.

-Teddy

LouisTheKinq

Premium
Teddy. Selbst in Spanien, beim Vorglühen, stimme ich dir zu diggah. 16x1 4 Life! Der Scheiß Fokus, wenn du in der Mitte bist. Mehr Punkte für Betten, ist auch naise. Lust aufn Cw? Ich gegen Teddy+3 :) Nein Spaß, aber klingt ebenfalls sehr gut!

Alles echt gute ideen ;) Mag ich!
Leider sehe ich hier schon unbegründete gegner kommen ;x
Meinst du etwa die bösen Statsfarmer? :) Laut dir soll ich ja auch so ein schlimmer Finger sein, dem es nuuur um die Stats geht :)

Bin vollkommen für die neue Punktevergabe @TheTeddynator ;)
Damit sind alle Modi ausgeglichen und man kann überall ungefähr gleich viele Punkte machen.

Blu3InFecT

Yaaa Clankriege sind Sexy!
Will haben! Nur wird das wieder durch's CaC verhindert.
Man kann kaum noch richtig breezen/ ninja bridgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben