Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die besten Gilden auf GildenPVP

Welche Gilden findest du ist momentan am starksten? (Realm 2)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Biobuur

Premium
Naja im Moment find ich gar keine stark... Besonders weil es bald kein RSL mehr giebt!

Aber macht mir nen gefahlen! Votet ned für ITW ich meine ich klatsche mit LVl 83 nen Typen mit 100 fast Full-Life :')

Gh0sTa

Premium
ExE ist ja eigentlich der Name von der ersten Gilde von jannick auf realm 1. Die würde alle gebannt. Denke dir doch selber einen eigenen namen aus Gh0sta.
Wenn man nur halbwissen hat sollte man es lassen...
Die Gilde Execute, also ExE war damals die Gilde von May0r und Skryptix, es war eine Gilde, die nach NOV entstanden ist und später aufgelöst wurde..
Dann kamen Skryptix und Blutiduti und haben ExE neu gegründet, in diese Gilde wurde dann Jannik eingeladen, er war niemals Leiter oder sonst was..
Die würde alle gebannt.
Frag Jannik mal warum.. c:

Jannik ist und bleibt ein Hacker bzw Bugguser c:

Maximiu

Player
Wenn man nur halbwissen hat sollte man es lassen...
Die Gilde Execute, also ExE war damals die Gilde von May0r und Skryptix, es war eine Gilde, die nach NOV entstanden ist und später aufgelöst wurde..
Dann kamen Skryptix und Blutiduti und haben ExE neu gegründet, in diese Gilde wurde dann Jannik eingeladen, er war niemals Leiter oder sonst was..

Frag Jannik mal warum.. c:

Jannik ist und bleibt ein Hacker bzw Bugguser c:

Die Gilde hatte sich nie aufgelöst, die hatte noch alle Gildenextras ^^ Wurde damals noch angefragt, ob ich in ExE rein will, hatte damals aber abgelehnt ^^

Oben