Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Recconnect nach Timeout bzw Chrash

Es kann ja passieren, das MC mal crasht oder das Internet kurz versagt. Wenn man in einer laufenden Runde Bedwars MarioParty usw. das Spiel verlässt gibt es nun (endlich) eine Sperre. Jedoch nach einem Timeout, wenn man ohne Strafe weiterspielen möchte ( zB die begonnene Runde) kann man ja leider nicht mehr "nachsjoinen" siehe -> [
]

Hier mein Vorschlag: Wenn man aus Mario Party fliegt, könnte man als Spectator joinen, wenn eine Minispielrunde läuft. Danach könnte man ja normal weiterspielen. Oder bei Bedwars einfach nach den re-connect einen "normaler" Tod erleiden und solange das Bett noch steht kann man wieder weiterspielen.

LG Smart

LouisTheKinq

Premium
Ich glaube das ist nicht möglich.
Das System kann nach meinen Informationen nicht unterscheiden, ob du dich bewusst ausloggst oder einen Timeout hast. Daher vermute ich, das dies nicht möglich wäre.
Ich habe auchschonmal nach Möglichkeiten überlegt, mir ist aber nix eingefallen. Da die Sperre sich immer verlängert, könnte man ja evt. die Sperrzeit monatlich resetten. Jedoch sollte das Spectaten selbst mit einer Sperre möglich sein, oder? oO

3SSV7

Premium
Das System kann nach meinen Informationen nicht unterscheiden, ob du dich bewusst ausloggst oder einen Timeout hast. Daher vermute ich, das dies nicht möglich wäre.
Ich habe auchschonmal nach Möglichkeiten überlegt, mir ist aber nix eingefallen. Da die Sperre sich immer verlängert, könnte man ja evt. die Sperrzeit monatlich resetten
Bei mir ressetet sie sich täglich.

Ich habe auchschonmal nach Möglichkeiten überlegt, mir ist aber nix eingefallen. Da die Sperre sich immer verlängert, könnte man ja evt. die Sperrzeit monatlich resetten. Jedoch sollte das Spectaten selbst mit einer Sperre möglich sein, oder? oO

Selbst wenn du dich bewusst ausloggst solltest du dich (meiner Meinung nach) trotzdem wiederverbinden können

Blu3InFecT

Es macht doch auch eig keinen Sinn,eine "Leave-Sperre" zu bekommen, wenn man bei Mario Party oder BW 12x1 leavt oO.
Man schadet ja keinen anderen Spielern,da man nicht im Team spielt.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es macht doch auch eig keinen Sinn,eine "Leave-Sperre" zu bekommen, wenn man bei Mario Party oder BW 12x1 leavt oO.
Man schadet ja keinen anderen Spielern,da man nicht im Team spielt.
Mario party zu dritt (hatte ich letztens) ist mega scheiße, glaub mal. Da hat Jump n Run richtig Spaß gemacht, weil halt ALLE ins Ziel mussten, damit das Spiel endet. Das war eine Tortur unseren Mitspieler durchs Ziel zu bringen. Hat glaube ich nur 8 Minuten gedauert xD Leave Sperre bei MP sollte dringend bleiben

Oben