dschwert
Player
ich will den "fick den admin von cytooxien" sound von rewi drin haben, vielleicht als schaden sound
Wird die Dia Rüstung zur Cytooxrüstung?
Rewinside... der wohl größte Untermensch in der deutschen Minecraft Szene. Hauptsache auf Twitter einen auf Gutmensch machen.
Rewinside... der wohl größte Untermensch in der deutschen Minecraft Szene. Hauptsache auf Twitter einen auf Gutmensch machen.
Alleine wegen den Beleidigungen oder Sachen wie "Fick den Admin von Cytooxien" würde ich ihm den VIP Rang enziehen.
Einfach mal trollen. Hat ein Supporter/Moderator Lust?Rewinside... der wohl größte Untermensch in der deutschen Minecraft Szene. Hauptsache auf Twitter einen auf Gutmensch machen.
Alleine wegen den Beleidigungen oder Sachen wie "Fick den Admin von Cytooxien" würde ich ihm den VIP Rang enziehen.
da sind einige Rechtschreibfehlerhttp://www.mediafire.com/download/muc6dkjahv9rc0t/end.txt
Für alle die mal die erste version von der End szene sehen wollen. Also der Lange langwilegen abspann.
Man kann es da runterladen.
Jo hab ich, ich werde auch noch ne Programm durchlaufen lassen was alle fehler korigirt.Öhm...
Bist du noch jünger?
Hast du eine Lese- /Rechtschreibschwäche?
(Das ist kein Hate, sondern nur eine Frage!)
Es geht ja um ein ganz anderes Thema. Ich wollte die beiden net zusammen tun. Das Bild sollte gleich gehen, weiß net warum das Forum es nicht annimmt.1. Man kann das Bild nicht betrachten (Oder zumindest ich nicht)
2. Vermeide bitte Doppelposts und benutze die Bearbeiten-Funktion
ich will den "fick den admin von cytooxien" sound von rewi drin haben, vielleicht als schaden sound
Bitte auch Ficktooxien von @sebastian1401ich will den "fick den admin von cytooxien" sound von rewi drin haben, vielleicht als schaden sound
man könnte ihn auch als sound für das töten des enderdrachens nehmenWürde mir gefallen wenn man den Sound drin hat. ABER bitte nicht als schadenssound, dass wäre dann schon zu viel des Guten :D wenn man falschen kriegt könnte man den doch hören, wäre sicher auch noch lustig.
Passt ja auch mit dem Cytooxdrachenman könnte ihn auch als sound für das töten des enderdrachens nehmen