Rodyth
@dschwert
Sry, wenn ich deine Pokemon-Ehre verletzt habe, aber das hat mich noch nie interessiert... :)
Sry, wenn ich deine Pokemon-Ehre verletzt habe, aber das hat mich noch nie interessiert... :)
Hey! Pokémon ist voll kuhl!!!1elf Nix gegen Pokémon! :D@dschwert
Texte für das Ende wär richtigw witzig xD. Ich stell mir schon so vor wie man sich dann am Ende die Gespräche von @BRO_GAMER1468Wollt ihr auch die Texte für das Ende umschreiben?
Und bei dieser Liste, aus der die Schriften im Hauptmenü kommen, könnte man ja auch das ein oder andere zu Cytooxien einfügen.
Ich könnte euch helfen, Ich bin erfahren darin texture packs zu machen. (Ich könnte auch 3D elemente einbringen). Ich benuzte Photoshop CC und würde gerne ein Teil von diesem Project sein.Hüjah!
Hey, Dudes und Dudeeeens! Der liebe @Poys und ich sind dabei, ein Cytooxien- texturepack zu erstellen! Und da dies sehr viel Arbeit ist, könnt ihr uns gerne helfen! Was wir suchen ist:
-Gute Ideen
-Pixler und Pixlerinnen
-Jemanden der gut zeichnen kann
-Jemanden der gut Schnörkeln und andere Verzierungen zeichnen kann
Falls ihr Interesse daran haben solltet, uns bei der Erstellung des Texturepacks zu helfen, könnt ihr euch gerne melden! Ideen bitte einfach hier unten in den Thread.
Was bis jetzt geplant und teilweise schon umgesetzt worden ist:
-Alle standardskins haben @Cytoox 's Skin
-Orangene Levelbar
-Cytooxien HUD
-Cytooxien Schwerter
-Das Cytooxienlogo im Sandstein
-Cytooxien-bett
-Eigene Inventare
-Hauptmenübildschirm mit Bildern von dem Server
-Die Granate in Bedwars soll ihren eigenen Namen und Textur bekommen
-Natürlich das Cytooxienschild für die 1.9
-orangene hit, crit Bogenpartikel und Herzen
-Cytooxenderdrache? :p
-Grüße, Teddy und Poys :3
Edit: Das RP wird es aufjedenfall in 16x16 und evtl. Auch in 32x und 64x geben
Das ändert man aber leider nicht im Texturepack sondern im Versions Ordner ^^Texte für das Ende wär richtigw witzig xD. Ich stell mir schon so vor wie man sich dann am Ende die Gespräche von @BRO_GAMER1468
Und @Mr_McKing über Burger King durchliest :D
Nein, mann kan bei einem texturepack einen ordner kreatiren der Lang heißt, da kann an die ganzen Texte umschreiben. Ich kann das übernehmen. Ich müsste nur genau wissen über was das Gesprach sein soll.Das ändert man aber leider nicht im Texturepack sondern im Versions Ordner ^^
Vielleicht über die Top10 die darüber diskutiert, wer der beste ist und dann am Ende gesagt wird, dass der, der das Ende erreicht hat der Beste istNein, mann kan bei einem texturepack einen ordner kreatiren der Lang heißt, da kann an die ganzen Texte umschreiben. Ich kann das übernehmen. Ich müsste nur genau wissen über was das Gesprach sein soll.
Wie genau meinst du das? sozusagen die besten spieler oder was? Einer hat auch vorgeschlagen, dass man ein gesprach zuwisschen BRO_GAMER und Mr_McKing über BürgerKing machen sollte.Vielleicht über die Top10 die darüber diskutiert, wer der beste ist und dann am Ende gesagt wird, dass der, der das Ende erreicht hat der Beste ist
Die besten CXN Spieler führen eine Diskussion über das Thema, wer der Beste CXN Spieler ist und dann einigen sie sich halt darauf das der, der den Enderdrachen besiegt hat, der beste ist.Wie genau meinst du das? sozusagen die besten spieler oder was? Einer hat auch vorgeschlagen, dass man ein gesprach zuwisschen BRO_GAMER und Mr_McKing über BürgerKing machen sollte.
Warum net, Ich musste nur gucken wenn ich neheme und, dass ich dabei neimanden beleidige. xDDie besten CXN Spieler führen eine Diskussion über das Thema, wer der Beste CXN Spieler ist und dann einigen sie sich halt darauf das der, der den Enderdrachen besiegt hat, der beste ist.
Kannst auch noch einfügen wie @sebastian1401 am rummeckern ist weil die noKnockback raus sind.
Hat es ja schon, siehe Screenshot ^^Wie wäre es, wenn das Goldschwert zu einem Cytooblade wird und ne schöne Cytooxtextur bekommt.
Aber ein bisschen Detailreicher kann die schon sein ^^Hat es ja schon, siehe Screenshot ^^
Tipps?Aber ein bisschen Detailreicher kann die schon sein ^^