Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die besten Gilden auf GildenPVP

Welche Gilden findest du ist momentan am starksten? (Realm 2)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

TsukiDev

Premium
Es gibt ja viele Gilden auf Gilden PVP. Ich wollte mal von euch wissen welche Gilden Ihr am starksten findet.
Ich habe mir ein paar von den Starksten ausgesucht und ihr konnt oben abstimmen.
Die Gilden sind:

RSL
SEV
ITW
AVN
ZuV
AIM

Ich konnte leider nicht alle aufschreiben, da es zu viele wären und wenn ich einen vergessen habe, die ziemlich stark ist, dann tut es mir leid.

II... Die beste Gilde ever. <3
II und IDY waren die stärksten Gilden, meiner Meinung nach. Bin mittler Weile inaktiv auf PvP aber so von dem was ich gehört habe, ist AIM die stärkste Gilde.

Maximiu

Player
Können ja gerne paar ausgemachte Gildenfights ausmachen, dann können wir es ja rausfinden, anstatt zu raten :D

Müsste dann aber nur die alten Mitglieder von mir wieder überreden zu spielen ^^

Ich denke sev ist am stärksten früher waren die aber Mega klein und schön zu Raiden.
Wann warn wir denn schön zu Raiden? :D War das noch zu LSD-Zeiten, wars zu AVN-Zeiten oder wann meinst du? ^^

iTzPascal

Premium
Meine Meinung zu realm 2 ist: Es gibt keine starke gilde im Moment. ITW ist wahrscheinlich gerade am stärksten aber auch die sind nicht sonderlich stark. Den eine starke gilde basiert meiner Meinung nach auf verschiedene Sachen. 1. Vertrauen man sollte jeder in der Gilde vertrauen können und mit dieser Person durch dick und dünn gehen. 2. Sollte jeder in der Gilde eine spezielle Stärke haben. (Es müssen nicht alle die gleichen stärken haben) zum Beispiel die eine Person ist stark im kämpfen hat aber ka wie man eine gute base baut. Die andere Person in der Gilde ist nicht sonderlich gut im kämpfen kann aber richtig gut bauen und weiss wie man sie nachher auch deffen kann. Das bedeutet in einer gilde muss alles vertreten sein. Gute Kämpfer, gute Bauer, gute Verteidiger etc. 3. Sollte man sich nicht nur durch Gilden PvP kennen sonder das man auch mit den Leuten etwas anderes zocken kann und nicht nur Gilden PvP.

In meinen Augen hat keine einzige gilde in pvp 2 diese 3 Ziele erfüllt. Die stärksten Gilden in realm 2 waren für mich II, IDY, DxD, LTC. Jeder dieser Gilden zu einer anderen Zeit aber alle 4 waren sehr stark zu ihrer Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTzPascal

Premium
Man könnte doch ein Turnier machen, wo die Gilden ihre Fähigkeiten zeigen können

Samstag 20 Uhr in Ost dann wird gekämpft :D ne Spaß beiseite man könnte schon ein Turnier machen nur denke ich würde das sehr schnell scheitern da sich nicht jeder an die Regeln hält. Es wird aber auch nicht jede gilde um die gleiche Uhrzeit zeit haben um zu kämpfen.

TsukiDev

Premium
Ich fand es auch mal richtig cool wenn man es schaffen würde, dass alle gilden in rundenkapfe gesendet werden und immer wenn man gewinnt, dass man dann weiter kommen würde. So ne Art gladatoren Kampf und das der jeden Monate Staat findet. Müsste aber programmiert werden.

INC ist auch noch stark. :D und ich hab das Thema mal in die Plauderecke verschoben.
Habe INC hinzugefügt nur für dich

Müsste dann aber nur die alten Mitglieder von mir wieder überreden zu spielen ^^

Ich glaube auch,dass ihr dann ziemlich gut wart aber es geht ja um wie es gerade ist. Nicht wie es mal war. ;) aber insgesamt wäre SEV besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maximiu

Player
Wo ihr diese kleine Putzige Skybase hattet xD
Achsoooo, damals waren wir 4-5 Leute in der Gilde, alle unter lvl 40 (Ok, ich war lvl 70 ^^) und hatten just4fun ne Plattform in der Luft gebaut ^^ (Die andern dachten damals Realm 2 würden eh keine Kämpfe stattfinden und waren dazu noch zu faul sich auf 100 zu leveln ^^)

Hab ich im vorherigen Beitrag ja geschrieben :D Apropos sucht ihr noch Mitglieder?
Solange noch Plätze frei sind suchen wir immer Mitglieder, ob wir diesen jedoch vertrauen können ist eine andere Sache, meld dich einfach mal bei mir Ingame oder im Ts ;)

Oben