Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Update ?

Wollt ihr ein MineLeague Update ?

• Ja gerne ich mag das Spiel!

Stimmen: 24 70,6%
  • Nein ich mag es nicht so

Stimmen: 10 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

genickt

Player
Hey liebes Cytooxien Team.

Ich finde MineLeague ist ein sehr cooler Spielmodi wo meist aber sehr wenig drauf spielen so das es sich nicht lohnt Drauf zu gehen weil nach ner Stunde ne Runde voll ist deswegen wollte ich fragen ob ihr
nicht vielleicht ein neues update bringen könntet was dann etwas frischen wind in die Sache bringen würde würd mich jedenfalls freuen

LG KroGodil

MrFlopo

Premium
Ich finde den Modus auch cool, er ist nicht kopiert und mit dem Texturepack ist der Modus noch besser! Eine Karte wie in ARAM (LOL) wäre auch super cool! :-)

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hey liebes Cytooxien Team.

Ich finde MineLeague ist ein sehr cooler Spielmodi wo meist aber sehr wenig drauf spielen so das es sich nicht lohnt Drauf zu gehen weil nach ner Stunde ne Runde voll ist deswegen wollte ich fragen ob ihr
nicht vielleicht ein neues update bringen könntet was dann etwas frischen wind in die Sache bringen würde würd mich jedenfalls freuen
Was für Neuerungen sollte das Update den enthalten?

Blu3InFecT

Yo,
1. Wenn du neue Maps willst,bau welche.
2.Erfinde doch ein paar freshe Charaktere.
3.Unnötiger Theard,wenn du keine Ideen hast.

Cytoox

Teammitglied
Owner
ich habe nichts von bezahlen gesagt und ich bin mir sicher einige youtuber suchen noch etwas für ihre videos
Der war nicht schlecht ;)

Keine Ahnung warum der Spielmodus von Youtubers nicht gespielt wird, mit "LEAGUE OF LEGENDS IN MINECRAFT NEUER KRASSER SPIELMODUS" lassen sich doch bestimmt ein paar Klicks generieren :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Könnt ihr nicht einfach mal bei wem anfragen ob er Lust hat mal eine Folge aufzunehmen? Venicraft spielt z.B Lol und Minecraft, wäre ja für beide eine Win Win Situation

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich find es schön, wie beischeiden das Serverteam doch ist xD
Damit wollte ich eigentlich was anderes ausdrücken...

Könnt ihr nicht einfach mal bei wem anfragen ob er Lust hat mal eine Folge aufzunehmen? Venicraft spielt z.B Lol und Minecraft, wäre ja für beide eine Win Win Situation
Ich glaube der mag uns nicht mehr seitdem ich mich über seinen Server lustig gemacht habe...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Geil. Link pls :D
Wenn man einen Server mit nen paar lamen Games eröffnet auf dem nichts funktioniert, abgesehen von einem Onlineshop in dem man sich bereits Premium für 150$ kaufen kann...

Da hörst dann für mich auf, die wissen halt genau dass die ganzen Fanboys dafür die Konten ihrer Eltern leer räumen...
Ich werde das wohl nie verstehen mit diesem Youtube Hype ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Wenn man einen Server mit nen paar lamen Games eröffnet auf dem nichts funktioniert, abgesehen von einem Onlineshop in dem man sich bereits Premium für 150$ kaufen kann...

Da hörst dann für mich auf, die wissen halt genau dass die ganzen Fanboys dafür die Konten ihrer Eltern leer räumen...
Ich werde das wohl nie verstehen mit diesem Youtube Hype ^^

Muss ich dir zustimmen obwohl ich den Server mitlerweile von den Minigames ganz ok finde.

Okay um ehrlich zu sein nur einmal drauf gespielt ^^

Oben