Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Command um die Minigames abzurufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailix

Premium
Hi,
Ich und andere Spieler würden es denke ich gut finden wenn man auch Ingame ein Command eingeben könnte, womit man die Minigames sieht, falls man es in der Lobby vergisst nachzuschauen oder allgemein vergisst.
Der Command kann beliebig lauten. :)
-Sailix

Poys

Hi,
Ich und andere Spieler würden es denke ich gut finden wenn man auch Ingame ein Command eingeben könnte, womit man die Minigames sieht, falls man es in der Lobby vergisst nachzuschauen oder allgemein vergisst.
Der Command kann beliebig lauten. :)
-Sailix
Beim richtigen Mario Party weiß man eigentlich auch nicht die Minigames Reihe. Bin dafür das es ganz entfernt wird.

241Lucas

Premium
Naja ich weiß nicht ob man sich unbedingt in der Runde auf die möglichen kommenden Spiele mental vorbereiten muss..
Ich mein dafür ist doch die Spielübersicht in der Lobbie.

Sailix

Premium
Naja ich weiß nicht ob man sich unbedingt in der Runde auf die möglichen kommenden Spiele mental vorbereiten muss..
Ich mein dafür ist doch die Spielübersicht in der Lobbie.
Wie gesagt, falls man es vergisst
Ich denke schon das es einige Spieler interesiert welche Minispiele dran kommen :P

NicisMann

Player
Ich finde allgemein dieses Feature, wo man die ganzen aufgelistenen Minigames sieht, totaler Schwachsinn...

Ich meine, da ist die ganze Spannung weg, man weiß was für Minigames dran kommen.. Klar man muss ja nicht drauf klicken um zu sehen was für spiele kommen, aber da gibt es manchmal halt diese Leute die das Minigame was dran kommt in den Chat schreiben.. Einfach MÜLL!

Inaktiv
#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben