Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CAC ! :/

Wie fändet ihr das ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamzrm

Premium
Hallo liebes Cytooxien Forum... ,
Wie ihr im Titel lesen könnt geht es um das CAC was meiner Meinung nach eher mäßig ist .. , denn ich habe alleine heute wieder 3 Hackertode... -.-
Hier mein Vorschlag ^^ : Wie wäre es wenn man :
1.Das Fastbridgen raus nimmt vom CAC , da dieser Hack sehr schlecht ist und beim Fastbridgen einen ständig zurückbuggen lässt.
2.Killaura / Forcfield stärker einstellen : Ich habe diesen Monat 12 Tode von 24 insgesamt wegen Hackern.. deswegen finde ich es Toll , wenn man Forcfield etc strenger einstellt
3.Antifall, was zur Hölle , das ist ein einziger Bug.. man stirbt am Anfang jeder Runde erstmal , weil das System denkt : Mhh , der versucht zurückzubuggen , killen wir ihn erstmal oder geben ihm 9,5 Herzen Damage.
4.Speed : Meiner Meinung etwas zu streng , weil es den Unterschied zwischen Speedtrank und Speed net erkennt und man deswegen öfters zurückbuggen tut.
5.Noch nen Bug am Rande ^^ : Behebt mal Beastmode den Chunkfehler...

Hoffe wird alles bearbeitet , damit Hacker schneller gebannt werden und man besseres Spielfeeling hat ..

P.S. Man bekommt wegen dem Antifa auch Random damage egal , ob man 1 Block oder mehrere runterfällt

microsamp

Player
2.Killaura / Forcfield stärker einstellen : Ich habe diesen Monat 12 Tode von 24 insgesamt wegen Hackern.. deswegen finde ich es Toll , wenn man Forcfield etc strenger einstellt
Alle paar Tage beschweren sich Leute, dass sie zu unrecht gebannt wurden und es sind nicht gerade wenig. Klar kann man sagen, dass sie alle lügen, aber was ist, wenn nicht ? Dann bleiben sie gebannt und es würden dadurch nur immer mehr werden.

Alex1AT

Premium
1.Das Fastbridgen raus nimmt vom CAC , da dieser Hack sehr schlecht ist und beim Fastbridgen einen ständig zurückbuggen lässt.
Kann nicht sein

Wenn du die entbannungsanträge machst...

3.Antifall, was zur Hölle , das ist ein einziger Bug.. man stirbt am Anfang jeder Runde erstmal , weil das System denkt : Mhh , der versucht zurückzubuggen , killen wir ihn erstmal oder geben ihm 9,5 Herzen Damage.
ist ein Bug, wurde aber schon weitergeleitet @Cytoox??

4.Speed : Meiner Meinung etwas zu streng , weil es den Unterschied zwischen Speedtrank und Speed net erkennt und man deswegen öfters zurückbuggen tut.
Mit Speedtrank hatte ich noch nie ein Problem? O.o

Stawk

Player
Alle paar Tage beschweren sich Leute, dass sie zu unrecht gebannt wurden und es sind nicht gerade wenig. Klar kann man sagen, dass sie alle lügen, aber was ist, wenn nicht ? Dann bleiben sie gebannt und es würden dadurch nur immer mehr werden.
Noch kein Hacker, den ich hatte, wurde von dem tollen System gebannt. Lachkick.

microsamp

Player
Hm wie könnte das wohl klappen... Evtl. Die Bots hinter den Spieler, sodass man fastbridgen kann und die anti Killaura stärker einstellen kann? Nein, das wäre keine gute Idee...

Es gibt Kriterien, nach welchen eine Killaura anspringt und ein großes ist die Yaw/Pitch Position des Bots. Hinter dem Spieler würde der Bot garnichts bringen, da er nicht im "Sichtfeld" liegt.

#OffTopic
Ich habe hierzu schon sehr viel geschrieben und ehrlichgesagt: Ich habe HackClients untersucht, ACs geschrieben, Minecraft-Code (NMS) angesehen, alles was mit Packets und Netty zu tun hat gelernt/studiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben