Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 4 Gruppe

19phil11

Premium
Hey Leute,

Ich weiss, dass sich jetzt viele denken, dass ich die Idee einfach nur von @Dreamzrm nachmache, jedoch wurde ich nur von ihm "inspiriert":p
Also, es geht um eine Art Vereinigung auf Skyblock Realm 4. Wie vielleicht schon der eine oder andere Spieler weiss, gibt es auf Skyblock Realm 4 ein Melonenreich. Nun will ich dieses Reich aber sozusagen "öffentlich" machen.

Was bringt dieses Reich überhaupt??
Wenn du dem Melonenreich angehörst, bist du wie in einer Art Familie eingebettet. Wir teilen untereinander und helfen uns auch.

"Ihr wollt uns sicher nur abzocken!"
Nein! Das wollen wir nicht! Es gibt zwar eine "Staatskasse", jedoch ist das Vermögen nicht für z.B. den Melonenkönig oder generell für eine bestimmte Person sondern für das Melonenreich und alle Mitglieder.

Was muss ich machen, wenn ich dem Melonenreich angehöre?
Eigentlich musst du nur den Regeln folgen, einigermassen oft online sein und natürlich deinen Teil zum Zusammenleben des Melonenreiches beitragen.

Was sind die Bedingungen, um dem Melonenreich anzugehören?
Also du musst:
-mindestens 12 Jahre alt sein(selten Ausnahmen)
-aktiv auf Skyblock Realm 4 spielen
-nett sein
-geistige Reife haben
-Ts3 mit einem Mikrofon besitzen
-evtl. (wäre von Vorteil) WhatsApp besitzen und bereit sein, deine Handynummer weiterzugeben
-die Cytooxien-Serverregeln befolgen
-nicht betteln und abzocken

Was sind die Regeln?
Im Melonenreich gelten folgende Regeln:
-Du musst nett zu ALLEN im Melonenreich sein.
-Du musst deinen Beitrag zum Melonenreich leisten.
-Du musst dich an die Cytooxien-Serverregeln halten.
-Du darfst Kürbisse nur verkaufen oder Kürbislaternen haben, jedoch keine normalen Kürbisse.
-Du musst Melonen besitzen:p

Wer gehört im Moment zum Melonenreich?
Im Moment sind folgende Mitglieder im Melonenreich:
@dschwert (Melonenkönig)
@19phil11 (Melonenkönig)
@Brucker (Stv. Melonenkönig)
@Gridger

Du hast alles Durchgelesen und willst auch dabei sein? Dann schreib doch hier oder per Unterhaltung (mit mir) eine Bewerbung, in der du alles Wichtige erwähnst. Bitte schreibe keine 2 Sätze sondern einen eigenen richtigen Text! Wir werden dir innerhalb weniger Stunden/ Tagen mitteilen, ob du angenommen wurdest.

@Alex1AT ich hoffe, dass solch eine Vereinigung auf Cytooxien erlaubt ist. Falls dem nicht so wäre, bitte ich dich, mit das zu sagen/ zu schreiben. Thx!

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil :p

19phil11

Premium
Hey,
Es freut mich, dass schon zwei Leute mehr dabei sein wollen. @Dreamzrm und @iTzPascal hättet ihr heute Abend um ca. 20:00 Uhr Zeit? Würde gerne noch 2-3 Sachen mit euch besprechen im Ts.

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Oben