Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Never play noob champs

Leute das ist eine kleine Vorstellung :)
Also ich bin David , also so heiße ich auf jeden fall bin eigentlich Illuminat aber egal :)
Bin 13 Jahre und bin ein relativer 24/ 7 Suchti
Ich dachte ich stelle mich vor bevor ich es gar nicht mehr mache :D
Meine Hobbys sind Longboarden ( hinfallen ) Zocken :3 Was mit Freunden machen :3

Ich zocke LoL , warum ist es nicht ab 18 es ist viel zu brutal :o , Agar.io , und irgendwelche sinnlosen spiele :D Ich bin jetzt zwar nicht wirklich neu im forum aber ich mach jetzt noch bissl was über mich , die community , und den Server :rolleyes:
Also erstmal so

Ich wurde durch meinen Freund Bergoo auf den Server geholt , er erzählte mir von skyblock dies das und jenes :3
Dann haben wir angefangen skyblock zu spielen o_O
Dann wurden wir richtige suchtis und haben uns ein relativ großes ding aufgebaut ;)
Dann kam mbelow2 , er is nen netter boy , aber Bergoo und er hatten mehrere Konflikte die nicht umbedingt gut geendet sind ----> mbelow2 wurde von der is gekickt
Dann war etwas krasses :cool:
Ich und Bergoo hatten ja kein plan wer so im team ist und so :=)
Und dann hatten wir so just4fun @Sleekxy gefragt ob sie bei uns leben will , wegen # yolo etc
Sie hatte angenommen :3 Wir haben danach uns voll lange gefreut :D
Dann wurde die Insel immer größer und größer , so wie unser vermögen an Smaragden
Dann hatte ich eine Idee : die detektei
Vielleicht erinern sich noch ein paar Teammitglieder dran
Sie wurde immer größer und wir h
aben auch immer mehr leute gebannt , und spenden vom ganzen Server gekriegt :) Luv u skyblock community ( ausser die griefer )
Jetzt ersma was die detektei ist :
Wir hatten gesucht nach Griefern , Trollern , Hackern , Redstone clocks etc
Nun sind etwa 3 Monate vergangen

Ich hatte ja einen Forenaccount um die leute zu bannen , aber habe mich dann auch immer mehr ans forum gewendet ;)
Inzwischen bin ich relativ aktiv hier :rolleyes:
Am anfang hatte ich hier kaum jemanden gekannt :(
Doch dann hab ich Maerzchen @Maerzechen ein wenig kennengelernt :=)
Dann kam auch schon relativ schnell @SqueepyCake hinterher :D
Und so hab ich immer mehr kennengelernt :D:D
Jetzt wieder zurück zur Servergeschichte
Ich hatte dann den Vorwand niemals gebannt zu werden , hatte ja 3 Monate schon gezockt ohne Verwarnung etc ;);)
Dann hab ich Zynvek kennengelernt ( Salz bruda )
Mit TaMiB0Y hatte ich dann mal ein wenig streit worauf ich hin gebannt wurde , aber nur kurz
Also war der vorsatz ,, never will be banned ´´ auch im eimer wegen einem unnötigen konflikt ^^^
Inzwischen habe ich eine große insel , sehr produktiv aber nicht so schön wie die von @Lauraa51 und @Chillermatze :(
Und irgendwie habe ich dann auch erfahren dass @YouBetterCallJNS lol zockt :3 dann habe ich mit ihm gezockt :cool:
Dann hat er einen noob champ genommen und dann mochte ich ihn 2 stunden nicht mehr :mad:
Aber jetzt ist wieder alles gut xD
Dann war ich letzens mit @Chanti_heyhey im ts habe aber kein wort rausgekriegt xD
Im sorry for that :(
Das war ein kleiner einblick in ein Mc leben von mir ^^ eigentlich sind nur die ersten 6 zeilen wichtig aber egal :)

Oben