Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Größere EnderChest für Premium Spieler!

Soll die Enderchest vergrößert werden?

• Ja!!!! Bitte

Stimmen: 1 8,3%
  • Joa Warum nicht wäre schon geil! :D

Stimmen: 2 16,7%
  • Hmmm Kann man machen muss man aber nicht!

Stimmen: 2 16,7%
  • Nööö Bin eh Kein Premium!

Stimmen: 1 8,3%
  • Hmmm ich brauche keine größere EnderChest!

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe so überlegt das die ender truhe doch sehr klein ist also habe ich mir gedacht wieso programmiert man nicht eine größere für die Premium Spieler die Ca. so groß ist wie eine DoppelTruhe?!? Stimmt mal bitte alle ab!

Rodyth

@EckigeSockeYT
Generell nein.
Einfach nur unnötig.
Aber ich fände eine minimale Vergrößerung der Enderchest für Premis auf den PvP-Realms net schlecht.
Aber eine Doppelchest ist einfach nur unnötig. Was willst du da rein legen?
Baumaterialien für eine ganze IS?

#Dagegen

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

l9cgv

Premium
Die größere EnderChest würde als Spielvorteil gelten und damit wäre es ein Verstoß gegen die Minecraft Eula. Ich glaube mal nicht, dass dies durchgeführt wird^^

LG

Rodyth

Ich habe mir grad die EULA angeguckt, und da steht nirgendwo, dass man bestimmten Spielern keinen Vorteil einräumen dürfe...

Oder hab ich was überlesen?

l9cgv

Premium
Ich habe mir grad die EULA angeguckt, und da steht nirgendwo, dass man bestimmten Spielern keinen Vorteil einräumen dürfe...

Oder hab ich was überlesen?
Es wird ja nicht direkt so dargestellt. Es heißt eher: Minecraft soll für alle gleich gut spielbar sein ohne PayToWin Möglichkeiten. Also ein Vorteil für Spieler, die dem Server was gegeben haben. Hierbei ist es ein Vorteil in Form von Speicherplatz, was genau den gleichen Effekt hat

Rodyth

@Mineforce
Wo steht das?

Will deine Aussage nicht in Frage stellen, aber mich interessiert nur, wo das steht, denn ich fidne diese Stelle einfach nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben