Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Mark_225

Player
Und was wenn man durch leaven der Runde einen Flyhacker in Bedwars entgehen möchte? In der Situation eher unfair. Ausserdem nervt mich der online Zwang langsam. Ich bin zwar keiner der immer leftet aber wenn mal der Server laggt, ein Hacker in der Runde ist, oder man an einer Stelle festbuggt, empfinde ich das schon als Grund zum leaven... :/

Mark_225

Player
sorry einem* xD

Und was wenn man durch leaven der Runde einen Flyhacker in Bedwars entgehen möchte? In der Situation eher unfair. Ausserdem nervt mich der online Zwang langsam. Ich bin zwar keiner der immer leftet aber wenn mal der Server laggt, ein Hacker in der Runde ist, oder man an einer Stelle festbuggt, empfinde ich das schon als Grund zum leaven... :/

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn du einen Flyhacker siehst, hast du immer noch die @team Funktion mit dem du den Hacker reporten kannst.

Das System ist vielleicht nicht ganz ausgereift, aber besser dieses als gar keins.

Btw, vermeide bitte Doppelposts.
Dafür gibt es die Bearbeitungsfunktion

Mark_225

Player
Wenn du einen Flyhacker siehst, hast du immer noch die @team Funktion mit dem du den Hacker reporten kannst.

Das System ist vielleicht nicht ganz ausgereift, aber besser dieses als gar keins.

Btw, vermeide bitte Doppelposts.
Dafür gibt es die Bearbeitungsfunktion

Sorry wegen dem Bearbeiten, wusste ich nicht.^^ (war mein erster Post)

Als normaler user geht @team übrigens nicht.
//Edit: Und selbst wenn das irgentwann geht. Was bringt es mir? Die meisten hacker beenden die runde nicht direkt, sondern "trollen" dich 10min lang indem sie dich mit der Faust die ganze Zeit von der Insel schlagen...//

Und zu dem System:
Ich fände es besser einen komplett anderen Ansatz für das System zu nutzen. Zum Beispiel:
1. Runden gehen nicht in die Stats ein (die die man verlässt natürlich)
2. Es gibt erstmal pro verlassene Runde Strafpunkte. Ab 5 kriegt man direkt nen 1 Stunden (oder mehr) bann und jeden Tag wird ein Punkt wieder "abgebaut". Das system (oder so in der Art) hab ich schon in einigen Spielen gesehen und es ist EINIGES besser als ein instant-Bann...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1. Runden gehen nicht in die Stats ein (die die man verlässt natürlich)
Das ist blödsinnig, das würde ja noch zum Leaven aufrufen.

Es gibt erstmal pro verlassene Runde Strafpunkte. Ab 5 kriegt man direkt nen 1 Stunden
Das wäre allerdings ziemlich hart. Dir ist schon klar, dass das jetzige System weniger schmerzhaft ist, du willst also noch härtere Strafen haben?

Du kannst auch /report machen, ihn aufnehmen. Es gibt genug Möglichkeiten

Alex1AT

Premium
2. Es gibt erstmal pro verlassene Runde Strafpunkte. Ab 5 kriegt man direkt nen 1 Stunden (oder mehr) bann und jeden Tag wird ein Punkt wieder "abgebaut". Das system (oder so in der Art) hab ich schon in einigen Spielen gesehen und es ist EINIGES besser als ein instant-Bann...
Je öfter du eine Runde verlässt, desto länger ist deine Strafe

Mark_225

Player
@Mark_225 wenn du einen hacker siehst mach /report [name]
je länger du gegen ihn spielst desto eher bemerkt das CAC diesen und bannt
ihn

Das was ich da geschrieben habe gilt auch für /report.

//Edit: Und selbst wenn das irgentwann geht. Was bringt es mir? Die meisten hacker beenden die runde nicht direkt, sondern "trollen" dich 10min lang indem sie dich mit der Faust die ganze Zeit von der Insel schlagen...//

Also wenn ich also dann 20 minuten Zeit verschwendet habe gibt es einen hacker von Tausenden weniger. Bringt auch nix. Alles was ich machen kann um keine Zeit zu verschwenden ist eben verlassen und deshalb finde ich das System einfach undurchdacht.

dschwert

Player
Das was ich da geschrieben habe gilt auch für /report.

Also wenn ich also dann 20 minuten Zeit verschwendet habe gibt es einen hacker von Tausenden weniger. Bringt auch nix. Alles was ich machen kann um keine Zeit zu verschwenden ist eben verlassen und deshalb finde ich das System einfach undurchdacht.
1. jeder kann /report, nur müssen normale spieler 10min warten bis sie wieder können und prem nur 5min
2. 20 min sind übertrieben, wenn du ein 10 sec video hochlädst dauert das ne minute(cutten, hochladen, ticket schreiben)
3. wenn dass jeder machen würde, gäbe es gar keine hacker mehr(und die supporter wären überlastet)

Mark_225

Player
Das ist blödsinnig, das würde ja noch zum Leaven aufrufen.

Das wäre allerdings ziemlich hart. Dir ist schon klar, dass das jetzige System weniger schmerzhaft ist, du willst also noch härtere Strafen haben?

Du kannst auch /report machen, ihn aufnehmen. Es gibt genug Möglichkeiten

Okay mit den Stats geb ich dir Recht xD. Dann gehts halt als verlorenen Runde ein^^
Und ja ich möchte härtere Strafen dafür, aber halt keine die Sofort einsetzen.

Je öfter du eine Runde verlässt, desto länger ist deine Strafe

Weiss ich ja. Ich hab den Post auch gelesen. Mir gehts darum, dass man ein Paar Runden mit einer normalen Verwarnung verlassen kann ohne direkt gebannt zu werden.

Mark_225

Player
1. jeder kann /report, nur müssen normale spieler 10min warten bis sie wieder können und prem nur 5min
2. 20 min sind übertrieben, wenn du ein 10 sec video hochlädst dauert das ne minute(cutten, hochladen, ticket schreiben)
3. wenn dass jeder machen würde, gäbe es gar keine hacker mehr(und die supporter wären überlastet)

Meine Antworten zu deinen Punkten:
1. Was hat das mit meinem Post zu tun? Ich reporte ja auch jeden Hacker bereits, aber für den Moment bringt es nichts.
2. Es geht mir nicht um das Video, sondern die Runde in der ich dann 20 min "gefangen" bin.
3. Ja ist mir klar deshalb mache ich es ja auch. (Aber wie bei 1. Es bringt mir die verschwendete Zeit/Runde auch nicht wieder)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und was macht das genau für einen Unterschied für dich? Nach ner gewissen Zeit wirst du dann für ne Stunde gesperrt, wenn du doch behauptest, dass es hier Tausende Hacker gibt.

DOPPELPOSTS Mark. Plz stop

Es bringt mir die verschwendete Zeit/Runde
Dann tab doch raus, oder lies ein Buch. Genieße einen Tee und lass dich nicht durch sowas abfucken. Wenn der dich Spawntrapt kannst du eh nichts machen, also warte bis er sich an deinem Körper erfreut hat und baue ein Kartenhaus oder so

Mark_225

Player
Und was macht das genau für einen Unterschied für dich? Nach ner gewissen Zeit wirst du dann für ne Stunde gesperrt, wenn du doch behauptest, dass es hier Tausende Hacker gibt.

DOPPELPOSTS Mark. Plz stop

Was für doppelposts? Wenn ich 2 verschiedenen Personen antworte darf ich das ja wohl in 2 Posts machen...
Edit: ausserdem hab ich die Antwort von dschwert erst nachher gesehen. Und wenn ich will, dass er meine Antwort sieht muss ich ja uch nen neuen Post erstellen. Er wird ja nicht benachrichtigt wenn ich nen Post editiere oder?

Es spielen ja nicht alle hacker gleichzeitig auf Cytooxien und das war übrigens nur eine Hyperbel. Damit meine ich , dass immer wieder Hacker nachrücken werden, da kann man nichts dran ändern. Es sind halt so viele, dass ich jeden Tag 1 - 2 Hackern begegne. Und bis jetzt habe ich all diese Runden verlassen, damit ich denen keine Kills schenke. Das geht jetzt aber nicht mehr und das finde ich halt nicht gut.

Oben