Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Seltsame Disconnects

Rodyth

Heyo,
1. Ich hoffe, dass ich das in die richtige Kategorie gepostet habe :oops:

2. Ich hab seit einiger Zeit ein ziemlich großes Problem...
Vor allem bei Mario Party aber auch bei anderen Spielmodi habe ich Probleme (Disconnects) wie z.B. "Hier" oder "Hier"oder "Hier"

Manchmal variieren diese Disconnect auch, aber in solcher Form treten sie am häufigsten auf...

Habe schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden...
Deswegen dachte ich mir, ich frage mal hier.

Hoffe mir kann jemand helfen :D

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Zuletzt bearbeitet:

dschwert

Player
Ich hab keine Ahnung...
aber vielleicht hilfts wenn du den Launcher log screenshotest und uns dann den screenshot schickst

Rodyth

So... hat zwar etwas gedauert, aber hier siehst du alles, was ab dem Moment passiert, dem ich Mario Party joine. Hoffentlich ist es das Richtige, wenn nicht, bitte sagen :oops:

Rodyth

@Alex1AT
Das ist ja das komische.
Minecraft schon ca 10 mal neu installiert.
Mit TP probiert. Ohne TP probiert.
Mit Sound Pack und ohne.

Was kann ich tun?!?!
Das Komischste ist eh, dass das nur bei ML, M und BW ist.
Skyblock und PvP funken einwandfrei...

Rodyth

Øhm...
Die aktuellste... denke ich... mir Word nicht angezeigt, dass es eine neuere gäbe.

microsamp

Player
Ich habe gesehen, dass dieses Problem mit der Netty Version 4.0.15 auftritt, welche in der Version 1.8.9 verwendet wird. Ich schlage vor die Netty Daten zu löschen von dieser Version: C:\Users\%user%\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final . Danach am besten die 1.8.8 oder 1.8.7 verwenden(Bitte nicht ältere, weil diese teils andere Protokolle haben). Wenn ihr den Launcher gestartet habt, sendet am besten mal den Log hier rein, aber bitte nicht Tokens drin lassen, oder Sessions-IDs. Überprüft dann noch einmal die Versionen und schreibt hier alle Infos rein. (Foto von mein Netty Versionen mit der 4.0.15 drin http://prntscr.com/amkmr4)

Rodyth

Ich habe gesehen, dass dieses Problem mit der Netty Version 4.0.15 auftritt, welche in der Version 1.8.9 verwendet wird. Ich schlage vor die Netty Daten zu löschen von dieser Version: C:\Users\%user%\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final . Danach am besten die 1.8.8 oder 1.8.7 verwenden(Bitte nicht ältere, weil diese teils andere Protokolle haben). Wenn ihr den Launcher gestartet habt, sendet am besten mal den Log hier rein, aber bitte nicht Tokens drin lassen, oder Sessions-IDs. Überprüft dann noch einmal die Versionen und schreibt hier alle Infos rein. (Foto von mein Netty Versionen mit der 4.0.15 drin http://prntscr.com/amkmr4)
Perfekt! Danke.
Mach mich morgen mal dran...

3SSV7

Premium
Ich finde es super das ihr Devs eure Technikkenntnisse mit den Usern teilt und versucht zu helfen wo ihr es nur könnt, deshalb mal:
Danke an alle Devs

Rodyth

Wie kommst das zustande?

- keine Hackpackets
- Optifine (1.9.4. Ultra)
- Sphax 256x
- BDCraft Sound Pack

Oben