Der_Juli
Player
Macht nichts es geht nur um die Spielzeit.
Kann man sich dann ned einfach afk hinstellen?
Macht nichts es geht nur um die Spielzeit.
Mit den Splitter ist irgendwie auch Run wenig komisch manchmal bekomme 2 Splitter dan keinen dan mal 3 dann mal 1 immer so weiter
Ich habe gestern 3:30 Stunden BW gespielt +eine Runde MP und ML und habe 16 Splitter erhalten viel Spaß beim ausrechnenHab keinen bekommen ^^ Man sollte die wieder für Wins bekommen
Ich habe gestern 3:30 Stunden BW gespielt +eine Runde MP und ML und habe 16 Splitter erhalten viel Spaß beim ausrechnen
PS ich bin auch dafür das sie für die Wins bekommt ist viel besser
Ja wen es stimmt DankeAlle 5-10 Minuten 1 Splitter bei pro Win
Wie willst du dich in Bedwars und co. afk hinstellen?;)Kann man sich dann ned einfach afk hinstellen?
@Dreamzrm xDWie willst du dich in Bedwars und co. afk hinstellen?;)
Bekomme ich dann welche im Vorraus ? :p Habe 21 Tage Spielzeit alleine in Bedwars xDMacht nichts es geht nur um die Spielzeit.
Eigentlich nicht, musst schon selbst aktiv spielen und nicht nur zuschauen.;)Bekommt man auch Splitter wenn man zu guckt? :D
Was würdet ihr eher holen viele kleine oder wenig große Kristalle?
Wie willst du dich in Bedwars und co. afk hinstellen?;)
Ja einfach mit wem absprechen ^^ oder bei 4x4 einfach afk
in essentials wird afk sein erkannt, also sollte es möglich seinIch weiß nicht ob das System merkt ob man aktiv am Spiel teilnimmt (also sich bewegt) oder nicht.
Weil sonst hast du recht wenn man sich abspricht (mit Freunden) und eine runde komplett mit Freunden voll ist, dann kann sich jeder Afk hinstellen und bekommt Splitter.
@Wolfcrest
kommt halt drauf an ob sie es "drauf" haben;)in essentials wird afk sein erkannt, also sollte es möglich sein
Nein, das wäre nervigIdee/ Partikel weiterhin in der Runde benutzen können
Nein, das wäre nervig