Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu viele Hacker

Gridger

Premium
Hallo Liebe cytoox-Spieler und Cytoox-team

Ersteinmal diesen Lob an das neue update und an die die es ermöglicht haben!

aber warum sind auf BW noch so extrem viele hacker? No Knockback, Killaura? es wurden die Magnetschuhe deshalb doch rausgenommen, damit die hacker besser gebannt werden können?
Ich /reporte den Spieler und nix passiert obwohl er mich aus 6 Blöcken trifft. was genau soll ich da machen?
Um die Uhrzeit ist auch kein Supporter online den ich bescheid sagen kann! und Aufnahme kann ich auch nicht machen.

Der spielspass geht echt kaputt ...

Gridger

Wenn es um Aufnahmen geht, hab ich natürlich vorgesorgt. Ich nehme einfach durchgehend mit ShadowPlay auf und drücke bei Belieben ALT+F10 :D

Allerdings ist es immer ein relativ großer Aufwand, erst Videos zu schneiden, wenn man auch einfach /Report machen könnte ^^

Ich habe unterdessen schon einige Hacker erfolgreich durch das CAC bannen lassen, allerdings sollte es in den Bereichen NoKnock und Killaura noch verbessert werden ;) Das wird jetzt durch die fehlenden Magnetschuhe bestimmt auch einfacher zu realisieren sein ... Hoff ich :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es ist nun mal so dass mehrere einen Spieler reporten müssen damit das System anschlägt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass du den Mitspielern sagst, sie sollen ihn ebenfalls reporten.
Wird er dann immer noch nicht gebannt hat er manchmal sogar gar keine hax :D

Alex1AT

Premium
1.
Es ist nun mal so dass mehrere einen Spieler reporten müssen damit das System anschlägt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass du den Mitspielern sagst, sie sollen ihn ebenfalls reporten.
2.
Wird er dann immer noch nicht gebannt hat er manchmal sogar gar keine hax :D
3. Ich werde mal weiterleiten, dass Killaura und Anti Knockback strenger eingestellt werden soll^^

Sonst noch Fragen? :D

Oben