Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kicken von inaktiven

Wie findest du meine Idee?

• Finde ich gut

Stimmen: 7 41,2%
  • Finde ich schlecht

Stimmen: 9 52,9%
  • Was ist kicken?

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3SSV7

Premium
Bei mir ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen, das sich ein Teammitglied AFK auf den Bronzespawner gestellt hat. Ich fände es gut, dass, WENN ein Teammitglied seit 5 min AFK ist, man ihn rausvoten kann. Wenn also die Hälfte des Teams gegen ihn ist er dann aus der Runde gekickt wird und das Spielgeschehen nicht beeinflussen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bin ich gegen. Und zwar aus folgendem Grund.
Ich mache eine Party mit zwei anderen Spielern und wir joinen in eine 4x4 Partie Bedwars. Dort werden wir mit einem zufälligen Spieler ins Team geworfen. Da es einfacher ist wenn man sich abspricht könnte man ihn einfach so rauswählen, das Material aufteilen, die Runde eZ gewinnen. Für den rausgeworfenen Spieler ist das aber extrem ärgerlich und ihm wird der Spielspaß geraubt.

Bei 8x2 Wird das System nicht funktionieren.

3SSV7

Premium
Bin ich gegen. Und zwar aus folgendem Grund.
Ich mache eine Party mit zwei anderen Spielern und wir joinen in eine 4x4 Partie Bedwars. Dort werden wir mit einem zufälligen Spieler ins Team geworfen. Da es einfacher ist wenn man sich abspricht könnte man ihn einfach so rauswählen, das Material aufteilen, die Runde eZ gewinnen. Für den rausgeworfenen Spieler ist das aber extrem ärgerlich und ihm wird der Spielspaß geraubt.

Bei 8x2 Wird das System nicht funktionieren.
Ich meinte ja auch das der zusätzlich sich in den letzten 5 Minuten (kann man auch etwas minimieren) nicht bewegt haben muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben