Stawk
Player
Endlich mal 1 Update, das mega nice ist.
Ein "Time Out" kann man erkennen, aber ob es schon drin ist weiß ich nicht.Erhält der Server eig. keine unterschiedlichen Meldungen bei einem disconnect oder einem time out?
Keine Doppelposts, nutze bitte die BearbeitungsfunktionKann man die Kostüme auch mixen um verschiedenen Fähigkeiten zu besitzen?
Du brauchst ja ein volles Kostüm um die Fähigkeit zu nutzen, also nein! Die Sachen auf Skyblock nutzbar zu machen, ist etwas sinnlos da man dort ja sein Inventar etc. benötigt.Nice, kann man die Kostüme nur im Lobby nutzen oder auch im Skyblock?
Kann man die Kostüme auch mixen um verschiedenen Fähigkeiten zu besitzen?
Danke
Rein theoretisch könnte man das ganze auch simulieren um raus zu kommen, allerdings wäre die Runde dann häufig schon fast vorbei.Ich fände es btw gut, dass wenn man austimet oder falls der Fall der WLan-Kabel (Achtung Witz!) ziehenden Mama auftritt, die Sperre aufgehoben wird. Ist sonst ziemlich undufte :/
Ich fände es btw gut, dass wenn man austimet oder falls der Fall der WLan-Kabel (Achtung Witz!) ziehenden Mama auftritt, die Sperre aufgehoben wird. Ist sonst ziemlich undufte :/
Das Problem ist, in Sekunden könnte man nen timeout vortäuschen, indem man einfach das Kabel kurz raus zieht oder halt die Wlan Verbindung kurz trennt .__.Rein theoretisch könnte man das ganze auch simulieren um raus zu kommen, allerdings wäre die Runde dann häufig schon fast vorbei.
Ich brauch ja nur nen Knopf drücken^^Oder halt den Server verlässt. So genau kann das bestimmt nicht kontrolliert werden. Meinst du Leaver gehen erstmal zum Router und machen den aus? xD Ein amüsantes Bild sitzt in meinem Kopf xD
Entschuldigen Sie, werter Herr, dass nicht jeder Mensch so hochentwickelt ist wie Sie!! :DIch brauch ja nur nen Knopf drücken^^