Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Beste Ide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Die_Das

Player
Hatte mal die ide des Jahres ist auch
für jeden Spieler Nützlich wann man Cobbelstone abfarmt auf seiner Cobbelgenerator
wann ein Item in die Lava fält aber immer noch Existiert also das der
Item immer noch Existiert aber er ist nur in der lava man kann ihn da wieder raus fischen
da man dann neben der Lava dran kommt ich habe das auch mal
bei Mehreren server gesehen

LG BonjoLP

Rodyth

1. Trichter sind seit dem neuen Update mal sowas von gar net teuer, da du Eisen direkt aus deiner Cobblefarm bekommst.
2. Es heist Idee (mit 2 e)
3. Das wäre viel zu Performancelastig, da jedes Item sofort von einem Pligin erkannt und dann in der Lava simuliert werden müsste. Weiterhin werden die meisten keinen Bock auf angeln haben und die Items dadrin lassen...
Heidt sie werden nur unnötig weiter simuliert, was nur weiterhin an der Performance zieht...
Ich bin dagegen

Alex1AT

Premium
1. Trichter sind seit dem neuen Update mal sowas von gar net teuer, da du Eisen direkt aus deiner Cobblefarm bekommst.
2. Es heist Idee (mit 2 e)
3. Das wäre viel zu Performancelastig, da jedes Item sofort von einem Pligin erkannt und dann in der Lava simuliert werden müsste. Weiterhin werden die meisten keinen Bock auf angeln haben und die Items dadrin lassen...
Heidt sie werden nur unnötig weiter simuliert, was nur weiterhin an der Performance zieht...
Ich bin dagegen
Trichter und Teuer ?? Ein ganz normaler Trichter kostet 5 Eisen, damit sehr günstig, und warum erwartest du eine Antwort VON einem Supporter (nicht auf) wenn dir Spieler genau so gut weiterhelfen können. Sache ist hiermit geklärt.
@Alex1AT
#close
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben