Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yxns

Player
65dd28-1454948203.png

Wie man sieht, waren wir zu 2. gegen 6!!! Und dies ist leider kein Einzelfall!
Man muss endlich etwas tun! Und da hilft auch keine 5 Minuten Strafe o.ä.

Ich schlage vor:

Das Team was weniger Spieler hat, bei dem spawnen mehr Minions. Die halt helfen und den Spieler ersetzten. Pro Spieler, den das andere Team mehr hat, spawnen 5 Minions mehr. Den bei Mine League kann man momentan so nicht gewinnen!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So ist es doch auch bei Gomme, Mineplex und diversen anderen Servern, verfrühtes Leaven wird bestraft. Warum nicht auch hier??

iTzPascal

Premium
Also wenn man noch in der Lobby ist kann man immer leaven auch 1 Sekunde vor Spiel start. Und zudem wird man soweit ich weiss nie bestraft wenn man leavet. Denn man kann ja keinen Spieler zwingen etwas zu spielen nur, weil er da in der Runde war. Es ist zwar assozial gegenüber den anderen Spieler aber bestrafen darf man es net.

Meines Wissens wird man aber fürs leaven auf keinem Server bestraft.

HerrPopcorn

Premium
Dagegen
Weil für leute die austimen ist es halt schlecht :/
Man könnte so machen dass man ne chance hat wieder in den Spiel für leute die austimen wieder mit spielen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

Stawk

Player
Also wenn man noch in der Lobby ist kann man immer leaven auch 1 Sekunde vor Spiel start. Und zudem wird man soweit ich weiss nie bestraft wenn man leavet. Denn man kann ja keinen Spieler zwingen etwas zu spielen nur, weil er da in der Runde war. Es ist zwar assozial gegenüber den anderen Spieler aber bestrafen darf man es net.

Meines Wissens wird man aber fürs leaven auf keinem Server bestraft.
Gibt genug.
Spielmodus ist an League Of Legends angelehnt, dort gibt es das System genau so, nur noch verschärfter.
Das ist ein Spielmodus, den du im Team spielst. Und du kannst ihn nur im Team spielen. Was macht das noch für einen Sinn, wenn 90% des Teams, sobald ein Turm zerstört ist, leaven?

iTzPascal

Premium
@Stawk man muss mir nichts über lol erzählen ich kenne mich genug damit aus. Nur gibt es einen Unterschied zwischen lol und ML. Bei lol wird jeder Spieler gefragt ob er mitspielen will, dann hat er 10sekunden zeit zu entscheiden. Und wenn man ingame ist darf man die ganze Zeit leaven, weil man immer wieder in die Runde rein joinen kann und gar keine neue Runde starten kann. Bei ML kann dich auch eine Party in die Runde ziehen und du merkst es nicht weil du kurz afk warst. Zudem kann man lol nach 20min immer aufgeben wenn die Runde verloren scheint
. Bei ML muss man jede Runde durchziehen auch wenn man gar keine Lust hat.

auf revi darf man die nächsten 5 min nirgends reinjoinen

Rewi ist für mich auch kein relevanter Server. :D

Ich verstehe ja das es Leute aufregt wenn ihr Team leavet. Mein Vorschlag fügt einen surrendervote ein. Und wenn ein Spieler zu oft eine runde leavet. Zum Beispiel 5mal nach einander erst dann wird er bestraft. Und nicht gerade wenn man 1mal die Runde leavet.

Alex1AT

Premium
Da jeder nurnoch Mist schreibt, schließ ich das hier mal...
Wegen einen Anti Leave System, diese Idee werde ich mal weiter geben

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben