Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald - Spielverlauf

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
er könnte durchaus auch an den Toten Schuld sein
Du beschuldigst wahllos jeden... das macht mir Angst...

Nachtrag: (Wegen unerlaubtem Doppelpost)

Wie wäre es, wenn es heute um 19 Uhr eine TS-Gruppe namens "Werwolf" mit dem Passwort "Qydir" gibt. Dann können alle ausgiebig diskuttieren, bevor wir um 20 Uhr einen aus unserer Gemeinde werfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlamWeasel

Player
Also ich bin auch dabei, das ist sehr viel direkter miteinander zu reden als zu schreiben.

Ich wäre dafür, dass wir zum abstimmen die "No-Poke"-Gruppe nutzen, ergo wer seine Stimme abgibt setzt sich dann siese gruppe da ich glaube die kann sich im ts jeder machen, wenn nicht müssen wir uns etwas anderes überlegen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Slam, ich bin nicht dafür, dass wir da abstimmen, sondern, dass wir da diskuttieren. Abstimmen sollte man nur im Forum, da hat dann Qydir auch den besseren Überblick.

Außerdem können sich nur Teammitglieder No-Poke geben

Ich kann vermutlich nicht dabei sein, so gern ich es auch will.
Aber meine Hinrichtungsstimme Witme ich Laubl. Warum? Weil der Drohbrief an seiner Tür wahrscheinlich nicht sinnlos ist.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich kann vermutlich nicht dabei sein, so gern ich es auch will.
Aber meine Hinrichtungsstimme Witme ich Laubl. Warum? Weil der Drohbrief an seiner Tür wahrscheinlich nicht sinnlos ist.
Kakao bitte nicht. Dieser Drohbrief ist komplett zufällig. Und der Rabe ist ja auch über Nacht schon gestorben. Ich bitte dich, deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Du willst doch nicht verantwortlich sein, dass ein Unschuldiger stirbt o.O

Woher wollen wir wissen, dass er unschuldig ist?

Edit: ich kann hier schließlich niemanden mehr Vertrauen.
Er beschuldigt schließlich auch jemanden, wo er keine handfesten Beweise hat. Ich will nicht behaupten; dass dschwert unschuldig ist; er würde auch; wenn ich könnte; meine 2 Stimme bekommen, da er sich sehr verdächtig gemacht hat.
Vielleicht hasst er Juli auch nur :D Nachbarschaftstreit.
Und da wir nur noch 2 Stunden haben bin und bleibe ich bei Laubl!
Und @dschwert! Ich habe dich im Auge! O.O (!!!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
In Deutschland muss bei einem Gerichtsverfahren die SCHULD des Täters bewiesen werden. So wird kaum einer Fehlverurteilt. ;)

Oben