TheTeddynator
VIP
TeddyTown. Ist voll cool dort, besser als Überall sonst wo. Da kann Österreich einpacken. Und Deutschland erst recht!
Ich empfehle dir hierbei keine Lehre, da ich der Meinung bin, dass dort nicht so auf das wesentliche geachtet wird. Wird schon zu spät sein, aber Lehre würde ich bei diesem Zweig auf keinen Fall annehmen.m Mäaz fong i a Lea is Informationstechnologe o.
Wie genau meinst? Werde bei einer der größten Österreichischen Firma anfangen^^Ich empfehle dir hierbei keine Lehre, da ich der Meinung bin, dass dort nicht so auf das wesentliche geachtet wird. Wird schon zu spät sein, aber Lehre würde ich bei diesem Zweig auf keinen Fall annehmen.
Naja. Alle Fachinformatiker die ich so kenne haben nach ihrer Lehre gleich nochmal das Studium drangehangen ^^Wie genau meinst? Werde bei einer der größten Österreichischen Firma anfangen^^
Die Größe der Firma spielt doch keine Rolle. Ich meine das man eben mit zbs. einen Studium einiges mehr Wissen mitnimmt als bei solch einer Lehre.Wie genau meinst? Werde bei einer der größten Österreichischen Firma anfangen^^
Insor Dialekt isch geil. (Tuat mir load, obo in Südtirol hobm mir awian an ondorn Dialekr :P)Der Tiroler Dialekt isch teilweise echt ecklhoft. :p
was. xDSachsjich leut kenn immernoch de Bemme, oder ?
Übersetzung: Sächsische Leute kennen immer noch die Stulle(Bemme). xDwas. xD
jop :DPs: Sachsjich leut kenn immernoch de Bemme, oder ?. ;)
:D dat isch joa rschtig geiljop :D
oh man:D wie lange ich gebraucht habe um den Text komplett zu lesen und zu verstehen:D
Hi