Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lohren bei Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick551m

Player
Folgendes ist passiert: Ich wollte damit meine Chickenfarm effizienter wird, noch mehr Hühner Spawnen aber der Chunk hatte anscheinend schon zu viele Tiere, also baute ich die Hühner in einem anderen Chunk, um die Eier dann zur Farm zu transportieren. Das doofe war dass ich es mit Güterlohren gemacht habe und als es hiess: Achtung alle herumliegenden Items werden bald entfernt! dachte ich nichts böses, jedoch verschwanden die Lohren mit den Items, obwohl Lohren ja gar keine Items sind. Ich wäre sehr froh wenn man das beheben könnte, da es sonst viel zu teuer wäre.
Ist das möglich?

cantry

Premium
@JoJonaslp mir ist schon bewusst was alles entitys sind... Ich nenne es mal "Filter" der die entitys raussucht die gelöscht werden und bei diesem "filter" wurden die Loren entweder vergessen oder absichtlich nicht hinzugeüfgt

Zapdos_

Premium
Das ist schon ewig so und es wird Denke ich absicht sein und somit wird warscheinlich keine änderung vorgenommen.

robasse

Premium
Achja: Unser "Kontrollsystem", welches die Anzahl der Tiere und Monster auf unserem Server reguliert, ignoriert Chunks.

Grüße

Im alten Forum gab es so etwas ähnliches schon einmal.. Cytoox bestätigte, dass die Loren absichtlich mit den normalen Items entfernt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben