Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Stick&Magnetschuhe

Stick&Magnetschuhe entfernen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
Da das vorherigen thema extrem voreilig geschlossen wurde, wollte ich hier nochmal Vorschlagen, die Magnetschuhe, und wie @Cytoox meinte auch den stick zu entfernen, ich persönlich sehe nichts, was dagegen spricht.

Desweiteren, kam mir die Idee die ganz alten Preise zurück zuholen, also die Preise der Spitzhacken. Sprich 25 für die EisenPikke.

Da das vorherigen thema extrem voreilig geschlossen wurde, wollte ich hier nochmal Vorschlagen, die Magnetschuhe, und wie @Cytoox meinte auch den stick zu entfernen, ich persönlich sehe nichts, was dagegen spricht.

Desweiteren, kam mir die Idee die ganz alten Preise zurück zuholen, also die Preise der Spitzhacken. Sprich 25 für die EisenPikke.
Es wurde nicht voreillig geschlossen, es gabs es schon so oft und es wurde jedes Mal abgelehnt.

Weil es ein Item ist welches nunmal meiner Meinung nach zu dem Bedwars hier dazu gehört, und wie schon gesagt jedes Mal war die Community und das Team dagegen.

Alex1AT

Premium
extrem voreilig geschlossen
Wurde er nicht?! Thema wurde schon 1000 mal besprochen!
ich persönlich sehe nichts, was dagegen spricht.
dagegen spricht, dass man einfach Taktiken verbietet, nur weil sie ein paar User nicht leiden können... Also ich würde sagen, Fastbridgen und/oder Eaglen wird auch verboten... Mag die Taktik nicht...
esweiteren, kam mir die Idee die ganz alten Preise zurück zuholen, also die Preise der Spitzhacken. Sprich 25 für die EisenPikke.
Klar^^ Das man noch schneller ne Eisen Picke hat?...

dschwert

Player
Wenn du den stick+magnetschuhe rauskriegst
will ich den bogen raus
dann gibts welche die wollen picke etc raus

und irgendwann spielt man bedwars mit den Fäusten

Ich bin dagegen die rauszunehmen(und nicht nur weil ich sie benutze) wenn du
Probleme gegen solche leute hast dann lass dir was einfallen.
mit deiner momentanen cobweb taktik kommst du eh schon weit

iTzPascal

Premium
Ich bin auch kein fan der Magnetschuhe. Für mich sind die einfach viel zu stark. Mein Vorschlag wäre die schuhe zu verschlechtern damit sie nicht mehr so stark sind. Aber ich bezweifle das dieser Vorschlag durch kommt da dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde. Und den stick sollte man drin lassen. Der passt meiner Meinung nach sehr gut zu BW. Und weil dieses Thema schon so oft behandelt wurde und immer abgelehnt wurde und die Abstimmung schon jetzt recht eindeutig ist. Schliesse ich das Thema mal.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben