Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Computer-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Heey :D

Unzwar habe ich ein Problem.

Ich habe wie jedesmal mein Computer hochgefahren..

Dann hab ich Minecraft gestartet, und auf einmal war mein kompletter Bildschirm verschwommen, ich habe dannach mein Computer wieder neugestartet, und nach 2 minuten hängt sich mein Gesamter PC auf und dann wird es immer wieder verschwommen..

Jetzt wollt ich euch mal um hilfe bitten, woran kann das liegen ? :( Ich denke es liegt an der Grafikkarte, doch mein Vater hat gesagt das das nicht sein kann sonst würde man ja beim start des Computers nix mehr sehen, er meinte dann das es wahrscheinlich am Prozessor liegt..

Was meint ihr ?
Danke im Voraus!

microsamp

Player
Es kann bei sowas an vielen Dingen liegen. Die GPU kann dran schuld sein, da sie nicht immer nur kaputt ist, wenn nichts mehr angezeigt wird, sondern auch, wenn Leistungsspitzen auftreten und fail alles anzeigt . Kannst du ein paar Teile in ein anderem System testen ?
Ps: Irgendwelche Modifikationen vorgenommen ?

Stawk

Player
Das scheint wohl der gefährliche Milchbrand-Virus zu sein.
Schraube bitte dein Gehäuse auf und schütte Milch in dein Gehäuse, um den Virus schnellstmöglich entfernen zu können.

NicisMann

Player
Hast du den Grafikkartentreiber in letzter Zeit mal aktualisiert?
Nee leider nicht.. wie kann ich das machen ?

Es kann bei sowas an vielen Dingen liegen. Die GPU kann dran schuld sein, da sie nicht immer nur kaputt ist, wenn nichts mehr angezeigt wird, sondern auch, wenn Leistungsspitzen auftreten und fail alles anzeigt . Kannst du ein paar Teile in ein anderem System testen ?
Ps: Irgendwelche Modifikationen vorgenommen ?
Neee hab gaar nix an meinen PC verändert.. ich könnte einzelne teile in meinen anderen pc umbaun lassen, aber mein 2. Computer ist soooo schlecht ich kann minecraft mit low grafik mit ca. 10 fps spielen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Versuch mal einen anderen PC an den Monitor anzuschließen. Es könnte auch sein dass der Monitor kaputt ist.

robasse

Premium
Am besten suchst du ein Computer Fachgeschäft auf, wo es experten gibt. Die können sich das Problem vor Ort ansehen & dir viel besser helfen als wir. (Damit meine ich aber kein Geschäft welches Waschmaschinen verkauft)

Beste Grüße,
mr_splash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben