Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock // Wo fang ich an?

Noch ne Umfrage zum Thema. :D

• Realm 1

Stimmen: 15 68,2%
  • Realm 2

Stimmen: 6 27,3%
  • Realm 3

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo!
Ich habe jetzt heute, nach Ewigkeiten der Überlegung, mich doch dazu entschlossen auch Skyblock zu spielen.
Jetzt wo die Realms nicht verfügbar sind, dacht' ich mir, dass ich dann die Zeit nutzen kann, und mal fragen könnte auf welchem der drei Realms ich mich ansiedeln sollte.
Mir ist klar, dass die Funktionen o. Ä. gleich sind, aber ich habe bei Reallife:'( feststellen können, dass auf den beiden Realms das Spielerverhalten etwas anders war. So wär ich gegen Ende von Reallife lieber auf den zweiten Realm gewechselt, nachdem ich dort auch mal kurz reinlinste.
Damit mir das bei Skyblock nicht so ergeht, wollt ich eben fragen, auf welchen Realms ihr denn spielt.

Ich spiele dann auf dem Realm, der am öftesten genannt wurde.

Mir fallen so kleine Entscheidungen meist schwerer als große, deshalb frage ich Andere, damit ich die Schuld net bei mir lassen muss. :D

-Sebastian

Ich kann dir Realm 2 empfehlen, aber im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung und es wird kaum einen Unterschied machen auf welchem
Realm du spielst.

-Mfg Ansgasm

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich persönlich finde Realm 1 am besten, da sind die meisten meiner Freunde online. Allerdings ist er halt auch der erste der voll wird... Es wird (leider) viel gespammt... Aber nach einer Zeit kannst du ganz gut filtern was wichtig ist :D auf den beiden anderen Realms habe ich auch Inseln, auf die ich dann gehe wenn 1 zu ist.

Realm 2! Wir haben die Attraktionen "Loch" bzw. "RIP Loch".
Wie Lukkarion schon gesagt hat, Realm 1 ist sehr spamig und realm 3 dagegen ruhig. Wenn du also genau das Mittelfeld willst, bist du bei der #kakaowinnerarmy genau richtig!
Vielleicht guckst du auch einfach mal ein paar Minuten in jeden Realm vorbei. :)

Dreamzrm

Premium
Hier so kleine Sachen ^^ :
Realm 1 : Wie schon gesagt sehr ,, spammig '' , aber dafür hat man dort die Chance Unikate zu bekommen ;3 die es auf keinem anderen Realm gibt :^P

Realm 2 : Nicht zu anstrengend und nicht zu chillig, deswegen kann man dort auch gut zurecht kommen ohne das jemand nervt ^^

Realm 3 : Sehr chillig und dafür leider etwas langweilig :/

Fazit : Realm 1 ist gut geeignet , wenn du Unikate willst und ne alte und starke Community suchst , dafür ist Realm 2 chilliger und hat eine sehr nette Community :3 ( Alleine schon @Kakaotoasterin ) ^^ Also ich empfehle dir Realm 1 und 2 :D

MfG Dreamzrm

19phil11

Premium
Realm 2! Wir haben die Attraktionen "Loch" bzw. "RIP Loch".
Wie Lukkarion schon gesagt hat, Realm 1 ist sehr spamig und realm 3 dagegen ruhig. Wenn du also genau das Mittelfeld willst, bist du bei der #kakaowinnerarmy genau richtig!
Vielleicht guckst du auch einfach mal ein paar Minuten in jeden Realm vorbei. :)
#kakaowinnerarmy auf Realm 2

Neeeeiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!! Realm 2 gehört mir @Kakaotoasterin!!! #Philcommunity=#Sb2Community!!!!
Also langsam nervt es! Ich habe dir schon genug erklärt, dass ich immernoch der Phil von Realm 2 bin und dass es nie #kakao........ heissen wird!!!! Hast du dir das endlich hinter die Ohren geschrieben?!?!-.-

@Kakaotoasterin ich bin derjenige, welcher den Neuen immer Schatzkisten,usw. gibt......

Aber die letzte Aktion von ein paar Sb2erInnen(höchstwahrscheinlich #kakao.........-leute) war einfach unter aller Sau(sry für diese Ausdrucksweise)........
Ich weiss, dass das nicht hier hin gehört, aber dass ein paar eifersüchtige Sb2erInnen(vermutlich) meinen Mc-Account hacken und dann meine Is räumen und löschen ist einfach nur -.-!!!!!! Leute reisst euch zusammen und geht nicht auf dieses Niveau.... und wenn ihr schon sowas macht, dann bitte nicht so (für euer Wohl), dass ich den Täter ausfindig machen und anzeigen kann.... Diejenige Person, welche das gemacht hat wird noch büssen!!!!

@Kakaotoasterin lass es doch einfach! Sb2 ist und bleibt bis in alle Ewigkeit #PhilCommunity und niemals #kakao......!!!!!!!
Du kannst nicht kommen und erwarten, dass sich dir ganz Realm 2 nach ca. 3Wochen deiner Anwesenheit völlig unterwirft und mich, ihren langjährigen Anführer zu hintergehen.....

Mit verärgerten Nicht-Grüssen,
~Phil

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Phil lernt es nicht :D

Ich finde Realm 2 sollte mir gehören, jetzt wo ich schon ganze 10 Tage Skyblock spiele xD Da steht es mir ja schon zu :D Wenn zwei sich streiten freut sich der Weibull :D

Natürlich nur Spaß, bin ein Soldat der #Kakaowinnerarmy

Von daher Realm 2, sei dabei

Dreamzrm

Premium
Neeeeiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!! Realm 2 gehört mir @Kakaotoasterin!!! #Philcommunity=#Sb2Community!!!!
Also langsam nervt es! Ich habe dir schon genug erklärt, dass ich immernoch der Phil von Realm 2 bin und dass es nie #kakao........ heissen wird!!!! Hast du dir das endlich hinter die Ohren geschrieben?!?!-.-

@Kakaotoasterin ich bin derjenige, welcher den Neuen immer Schatzkisten,usw. gibt......

Aber die letzte Aktion von ein paar Sb2erInnen(höchstwahrscheinlich #kakao.........-leute) war einfach unter aller Sau(sry für diese Ausdrucksweise)........
Ich weiss, dass das nicht hier hin gehört, aber dass ein paar eifersüchtige Sb2erInnen(vermutlich) meinen Mc-Account hacken und dann meine Is räumen und löschen ist einfach nur -.-!!!!!! Leute reisst euch zusammen und geht nicht auf dieses Niveau.... und wenn ihr schon sowas macht, dann bitte nicht so (für euer Wohl), dass ich den Täter ausfindig machen und anzeigen kann.... Diejenige Person, welche das gemacht hat wird noch büssen!!!!

@Kakaotoasterin lass es doch einfach! Sb2 ist und bleibt bis in alle Ewigkeit #PhilCommunity und niemals #kakao......!!!!!!!
Du kannst nicht kommen und erwarten, dass sich dir ganz Realm 2 nach ca. 3Wochen deiner Anwesenheit völlig unterwirft und mich, ihren langjährigen Anführer zu hintergehen.....

Mit verärgerten Nicht-Grüssen,
~Phil
Sry das ich dir das sagen muss : Aber wen juckt es das dein mc acc gehackt wurde ?!? o_O mir wurden auch schon 3 gehackt und wen juckts?!? Genau niemanden null nada
niente! :3 ^^ Naja #BackToTopic

#HabeEinenCytooxTrankInRealm1IhrNicht ._. xD
MfG Dreamzrm

Sou! :')
Also Realm zwei liegt zwar Stimmenmäßig zurück, aber doch, ich glaub ich nehm dennoch Realm zwei.
#Kakaowinnerarmy und so, hat mich überzeugt. :'D
Könnte jetzt vielleicht jemand schnell diesen Thread closen? Will nicht noch einen wütenden Beitrag von Phil. :( :D Sorry!:')

19phil11

Premium
Sou! :')
Also Realm zwei liegt zwar Stimmenmäßig zurück, aber doch, ich glaub ich nehm dennoch Realm zwei.
#Kakaowinnerarmy und so, hat mich überzeugt. :'D
Könnte jetzt vielleicht jemand schnell diesen Thread closen? Will nicht noch einen wütenden Beitrag von Phil. :( :D Sorry!:')
Tja zu spät!
#kakao..... ist nicht gut! Nur #PhilCommunity=S
#Sb2Community!!!
Und meine Beiträge sind nur so "wütend" weil manche Leute...... solche *************** Aktionen durchführen!!!!

Tja zu spät!
#kakao..... ist nicht gut! Nur #PhilCommunity=S
#Sb2Community!!!
Und meine Beiträge sind nur so "wütend" weil manche Leute...... solche *************** Aktionen durchführen!!!!

Zuallererst sind Geschmäcker verschieden, weshalb du keinen Aufstand machen solltest, wer zu welcher "Fraktion" gehört, auch wenn dies sowieso sinnfrei ist.

"Wütende" Beiträge schön und gut. Jedoch wird sich hier sowieso keiner angesprochen fühlen, und du weißt auch selbst nicht wen du ansprechen möchtest, deshalb kannst du's auch gleich lassen.
(Zudem tut so ein Satzzeichenspam sooo in den Augen weh.)

Ps.:
Hab mich jetzt auf Skyblock Realm 2 angesiedelt. Danke für die teilweise aufschlussreichen Antworten. :P

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Noice, wir haben ihn zu uns gezogen :D Willkommen auf Realm 2
Ich bring dir schnell passend zum Sonntag das Gebet bei, okay?

Kakaowinner unser auf Skyblock
Geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie am Spawn, so auf der Insel.
Unsere täglichen Smaggis gib uns heute,
und vergib uns unser AFK sein
wie auch wir vergeben den Bugs.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Spammern.
Denn dein ist Realm 2 und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen

(Ja, ich denke, ich habe eine Schaden)