Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wenn Beiträge gelöscht werden

Teddynatora

Premium
Hallo, wenn Beiträge gelöscht werden steht zwar ein Grund wie: Provokation oder so etwas da, aber es steht nicht was in deinem Beitrag gestanden ist. Es wurde von mir ein Beitrag gelöscht wegen Provokation, aber ich weiß bis jetzt nicht was ich da geschrieben habe.

Qydir

Player
Und was hat das jetzt hier zu suchen?
Ich möchte nichts falsches behaupten, aber ich glaube eigentlich müsste man irgendwie noch drauf zugreifen können. Pass einfach aus, dass du niemanden provozierst... und ein gelöschter Beitrag ist nun wirklich nicht so schlimm.

Teddynatora

Premium
Ich möchte nichts falsches behaupten, aber ich glaube eigentlich müsste man irgendwie noch drauf zugreifen können. Pass einfach aus, dass du niemanden provozierst... und ein gelöschter Beitrag ist nun wirklich nicht so schlimm.
Mir ist es egal ob ein Beitrag gelöscht wird, ich hab ja genug, ich will aber wissen was ich falsch gemacht habe...

@Alex1AT weiß ich nicht mehr genau, aber auf den Beitrag spezifisch kommt es jetzt auch nicht an ^

TeddyTactics

Premium
Also wenn ich einen Beitrag in einem thread habe, in welchem dann die hälfte gelöscht wird, bekomm nicht mal eine Nachricht.

Er kann sich sicher verbessern, wenn er keine ahnung hat inwiefern er provoziert hat.

Um sich zu verbessern, wird er wohl wissen müssen WAS er falsch gemacht hat. Zuerst Hirn einschalten, dann Beitrag posten.

Qydir

Player
Ja, dann brauchst du aber auch keinen neuen Thread aufmachen... :D

@1LuvBoobzHDLP wenn er selbst nicht mehr weiß, welcher Beitrag, dann braucht er auch nicht nachfragen.

Stawk

Player
Immer abscreenen.
Hier ist z. B. meine Bewerbung als Developer, die (anscheinend) leider abgelehnt wurde.
abcf896931.png

Oben