Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Troller vermeiden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Guten Tag!^^

Wie wäre es wenn wir die Troller ein für alle mal abschaffen können ?
Damit ist gemeint, das Troller das Bett nicht mehr frei "sprengen" können.
Mein Vorschlag: Man könnte ein Plugin entwickeln, das man im Umkreis vom bett (10-20 Blöcke) KEIN
TnT setzen lassen können.
So würden die Troller das Bett nicht mehr zerstören.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Gerade TNT oder auch Granaten machen es leichter das Bett des Gegners abzubauen. Außerdem finden die Troller ne andere Möglichkeit. Von Troller "abschaffen" würde ich daher nicht reden :D Die bauen die Blöcke dann mit ner Handelsüblichen Spitzhacke ab

NicisMann

Player
Gerade TNT oder auch Granaten machen es leichter das Bett des Gegners abzubauen. Außerdem finden die Troller ne andere Möglichkeit. Von Troller "abschaffen" würde ich daher nicht reden :D Die bauen die Blöcke dann mit ner Handelsüblichen Spitzhacke ab
Das ist mir schon klar ^^
Aber die meisten Troller mit einem etwas besseren Gehirn als normale Troller, wollen es lieber unaufällig machen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich stelle immer wieder fest, wie die Troller offensichtlich ihr Handwerk ausüben, um die anderen zur Wut zu treiben. Tatsächlich sind sie, so wie ich das in Erfahrung bringen konnte, stolz auf Ihre Taten. Warum also verstecken?

Ich spreng auch betten frei, wenn sie dumm eingebaut worden sind (Beispielsweise, dass die Gegner den Spawn mit 2 blöcken einbauen können).
//close, da es sowieso nicht umgesetzt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben