Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielidee | Kreis Jump and Run |

Legiatron

Player
Bei diesem Spiel muss man ein Jump and Run schaffen ohne runterzufallen. (Sollte nicht zu schwer sein.)
Das Jump and Run geht im Kreis, das heißt man kann es mehrmals schaffen. (Ich hoffe ihr versteht es xD.)

Gewonnen hat der, der am Schluß (nach 1 oder 2 min) die meisten Runden geschafft hat.

Wenn man runterfällt, ist man sofort raus und kann nurnoch zuschauen, doch die Runden und Checkpoints bleiben (kann man so im Scoreboard machen: NAME 1,2 also 1 Runde und Checkpoint 2), denn wenn nurnoch einer übrig ist und afk ist (halt also 0 Runden), hat dann der mit den meisten Runden nach den 1 oder 2 min gewonnen, auch wenn er nicht mehr lebt. Wenn aber nurnoch einer lebt und gleichzeitig die meisten hat, bzw. noch den 1. in der Zeit überholt, hat der sofort gewonnen. (Muss man also die restliche Zeit nicht mehr warten).

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr versteht die. (Wenn nicht mach ich mal ein Video xD.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakes_Beer

Player
Ich behaupte, dass wird sehr schnell langweilig, spätestens nach der ersten runde...
Außerdem gibts doch schon ein Jump & Run

241Lucas

Premium
Naja man könnte es ja sehr abwechslungsreich gestalten z.B dass es immer höher geht mit'n paar schwierigeren Sprüngen und zum Schluss wieder runter und immer wieder und wieder und wieder und wieder... Könnte man ja vllt auch bei MarioParty einbringen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Idee ist grundsätzlich gut, könnte aber auf Dauer auch langweilig werden und zu lange dauern...
Schlussendlich erinnert der Spielmodus stark an Drachenflucht, im Sinne von Last Man Standing.

Dann hätten wir das dritte Jump n Run Spiel

xWetzy

Player
Eventuell bekommt man 1 Minute und ein paar Blöcke, diese muss mann dann im creative setzen in einer Art jump and run. Wer mit einer begrenzen Anzahl an Blöcken dann am weitesten Jumpen kann, gewinnt. Ist nicht im Kreis aber eine zusätzliche idee

Stawk

Player
Finde den Kreis schon gut. Am besten wäre es, würde sich das Spielfeld auch im Kreis drehen und (falls Möglich) immer weiter die Geschwindigkeit erhöhen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Stawk, finde deine Bemerkungen immer wieder schön :D

Schließe mich dem an, wo bleibt die Action? Man sollte auch gegen Enderdrachen kämpfen und gleichzeitig die Kills pro erschossenen Zombie zählen :D

Oben