Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Labyrinth am Spawn

1991Tommy

Player
Ich bin aus Langeweile mal durch das Labyrinth gelaufen und buggt auf einem IN einem Stein fest als ich um die Ecke gegangen bin.

1991Tommy

Player
Bugg = Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer eine bestimmte Festlegung der Spezifikation nicht oder falsch umgesetzt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft bzw. anders als erwartet arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen.

Stein= Ein Stein kann etwas sehr vielfältiges sein. Er knallt gerne mal gegen eine Windschutzscheibe. Für manche ist er nur ein kleines graues Ding, gerade mal gut genug, dass man es unter den Wagen legt, damit dieser nicht wegrollt. Geister, deren Horizont etwas weiter geht, sehen in einem Stein den der Weisen. Der Flugstein ist hingegen kein Stein. Der bekannteste deutsche Steingeile ist die Talkshowhure Günter Wallraff.

Spaß :D

Ja ich bin um die Ecke gegangen und buggte in einem Stein was soll man da groß zu sagen :D

Laubl

Premium
Stein= Ein Stein kann etwas sehr vielfältiges sein. Er knallt gerne mal gegen eine Windschutzscheibe. Für manche ist er nur ein kleines graues Ding, gerade mal gut genug, dass man es unter den Wagen legt, damit dieser nicht wegrollt. Geister, deren Horizont etwas weiter geht, sehen in einem Stein den der Weisen. Der Flugstein ist hingegen kein Stein. Der bekannteste deutsche Steingeile ist die Talkshowhure Günter Wallraff.
No they're minerals, jesus marie!

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Und wo is da jetz der Bug ?! :D
Nur weil du rumlaggst und dich durch Steine glitchst ?! :D

MrsFrostbite

Premium
Wenn man auf einem Pet sitzt, kann man sich auch durch die Zäune glitchen, die sich an den Außenmauern des Labyrinthes befinden...Das ist mir allerdings erst aufgefallen, nachdem ich das Labyrinth bereits geschafft hatte.

Oben