Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

~ Unidentified ~

dschwert

Player
Eine Frage noch: Warum brauch man für Skripte bitte ein Mikro mit guter Qualität? ^^

ich nehme mal an er macht ein texturepack mit custom sounds so wird zum beispiel ein enderdrachen-sterben zu ,, hallo wie gehts dir''
diese sounds kann er dann mit comand blocks auslösen die scripte braucht er für die dialoge und die gute qualität braucht er damit das ,,hallo wie gehts dir'' sich auch gut anhört

Fireman2601

Player
ich nehme mal an er macht ein texturepack mit custom sounds so wird zum beispiel ein enderdrachen-sterben zu ,, hallo wie gehts dir''
diese sounds kann er dann mit comand blocks auslösen die scripte braucht er für die dialoge und die gute qualität braucht er damit das ,,hallo wie gehts dir'' sich auch gut anhört
aso, jetzt hab ichs verstanden xD

Ich mach gerne mit, solangs nur bei skripten bleibt, denn aufs bauen hab ich derzeit keine Lust und sprechen tu ich nicht :p

Fireman2601

Player
Bist du dann ein verstörendes Mädchen aus so einer noch verstörenderen Familie?
Halil ist dann der Sohn dazu.
Also verstörend wär was für mich ;) frag @Blu3L1on oder @AconTM ..
Solche stimmen passen perfekt zu mir oder auch "Sprecher/Kommentator" :D

Äh, ihr solltet aber nicht vergessen, dass ich für die Skripte zuständig bin ^^
Das heißt, ich (und Bauer als Chef, aber ich bin ja Skripter/in) bin für alles was passiert zuständig. Also kann ich frei entscheiden was wer sagen wird. Im Endeffekt liegt also alles in meiner Hand. :D
Da ich ja für alles verantwortlich bin, was ihr dann sagen werdet. :D

(Aber gegen ein paar Helfer hätte ich nichts ^^)

Fireman2601

Player
Gib mir die Hauptrolle :D und ohne mich gibt es keine Runde berge :D ich bau sie grade ein wenig um für Bauer :D

Ich bin seine Rechte hand...

und auch die Linke :p
Das ist mir eig. egal. :eek:
Die Hauptrolle wäre ja der Spieler selbst ^^
Ich kümmere mich um die Skripte, nicht ums sprechen. Ich werde zwar zuhören wenn die Leute sprechen (denk ich jetzt mal), aber ich werde nicht Hauptverantwortlich für die Rollenbesetzungen sein (denke ich jetzt mal). Eher so eine Art "Beraterin", würde ich meinen. :D

Wie Bauer das macht ist seine Sache.
Wenn ich dann auch für das zuständig sein sollte, dann werde ich dementsprechend wählen, sonst geb ich nur Tipps. ^^ :D

Darüber können wir streiten wenn Bauer seine Helfer vollständig hat ^^

Oben