Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien in 3 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etanator105

Player
Hallo Leute
Ich wollte mal schon immer auf dem Cytooxien Server Supporter werden weil ich ihn so mag :) . Man muss aber mindestens 15 Jahre alt sein um ein Supporter werden zu können. Momentan bin ich erst 12 Jahre alt.
Und jetzt mal eine "blöde" Frage: Wird es den Cytooxien Server auch noch im Jahr 2019 geben oder nicht?

LG
Goldkrieger

Jaroszlav

Premium
Das ist wirklich eine blöde Frage.
Überleg mal, was spricht dafür, was dagegen.

Oder frag dich einfach: "Wird es mir in 3 Jahren noch gut gehen, oder nicht?"
Merkste was, du kannst es nicht sicher sagen.

Imhotep05

Spieler
Player
Interessante Frage..
Sagen wir mal so:
Solange bis dahin noch genügend Leute auf dem Server spielen um ihn zu finanzieren, dürfte er noch existieren.
Die Frage müsste aber auch sein, ob du dann noch Lust hast ;)

Jaroszlav

Premium
Du kannst das Hinterfragen sogar noch weiter ausführen:
Du sagst: "Dem Server geht' gut, der hat viele Spieler, der MUSS ja quasi 2019 noch bestehen."

Ich nenne 2 Gegenbeispiele: 1939: "Das Deutsche Reich wird für immer bestehen!" Zackbumm, 6 Jahre später war's weg.
19.01.1989: "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben [...]"; Wenige MONATE später war sie schon weg.

Es sind Extrembeispiele, aber sie zeigen, wie schwer sowas zu sagen ist.

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Du kannst das Hinterfragen sogar noch weiter ausführen:
Du sagst: "Dem Server geht' gut, der hat viele Spieler, der MUSS ja quasi 2019 noch bestehen."

Ich nenne 2 Gegenbeispiele: 1939: "Das Deutsche Reich wird für immer bestehen!" Zackbumm, 6 Jahre später war's weg.
19.01.1989: "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben [...]"; Wenige MONATE später war sie schon weg.

Es sind Extrembeispiele, aber sie zeigen, wie schwer sowas zu sagen ist.
;D Du willst Cytooxien mit dem 3. Reich vergleichen? Naja, solange unser Führer @Cytoox kein Selbstmord begeht oder er uns alle vergast, wird es den Server bis 2019 noch geben.

Spaß bei Seite, Cytooxien existiert jetzt schon eine sehr lange Zeit. Wir haben viel erreicht, der Server gehört jetzt zu den größten deutschen Minecraftservern. Solange Minecraft noch genügend gespielt wird und @Cytoox oder die Devs die Laune nicht verlieren wird der Server auch noch eine lange Zeit existieren.

Der_Juli

Player
In 3 Jahren ? @sebastian1401 hat die 1 millionen Stats grenze genknackt. @TheTeddynator und @1LuvBoobzHDLP können Derpbridge mit springen. @Dreamzrm hat zum tausendsten mal sauer Cytooxien gequittet, weil ein Hacker seine 100 Tages K/D gerichtet hat. @Alex_2013YT hat einen weiteren Bug gefunden mit dem er pro Sekunde 1k stats machen kann. @Brucker wurde zum Moderator gewählt und nannte mich zum 10000 mal Randy. @Alex1AT hat zum 1millionsten mal einen Thread geschlossen. Meine K/D stieg in den -40 Bereich.

Das ist meine Prognose

Dreamzrm

Premium
@Der_Juli
1. Vllt kann ich dann auch Derpbridgen ? ^^
2. Bis dahin habe ich auch die 1 Millionen geknackt ^^ *-*
3. @Alex1AT wir hoffentlich Mod ^^
4.Erwähne das Thema mit dem Hacker und meiner Tages 100 K/D Bitte nie wieder D: heul*
5. @Alex_2013YT hat locker nen Bug gefunden wie man Owner wird xD
6.Das ACP kickt endlich die Hacker ^^
7. Ich spiele vllt wieder aktiv Bedwars ^^ xD
8.Reallife kommt endlich ( sry war als kleiner Joke gedacht ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben