Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Afk in Bedwars

Seit ihr einverstanden ? (Spieler)

• Ja

Stimmen: 25 83,3%
  • Nein

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hallo,

In Bedwars gibt es Spieler die joinen, und dann während der ganzen Runde away-from-keyboard (afk) stehen bleiben und nichts machen.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nachteile:
- Es gibt Maps wo sich der Spawnpunkt direkt über dem Bronzematerialienspawner befindet. Da ist der Nachteil, dass diese Afk-Spieler dann während der ganzen Runde den größten Teil der Bronzematerialien einsammeln.

- (Diese Spieler nehmen einem den Spielspaß)

Empfehlung:
- Vielleicht könnten Sie den Spawnpunkt an einen anderen Ort setzen oder ein Afk detecting System erstellen.

Schlusswort:
Danke für Ihr Verständnis,

CrazyCyber2000

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ralopi

Premium
Spawnpunkt an einen anderen Ort
hört sich machbar an ich sehe keinen Grund das nicht zu tun
Afk detecting System
schwierig das braucht einige Einstellung was es den tun soll und wann es anschlägt, bannt es die Spieler? Kickt es die Spieler? nach 5min? 10min? und wie verhindert man Leute die z.b. was auf die W Taste kleben?
Aber ich finde Afk Leute auch sehr nervig und denke das man das durchaus machen könnte wird aber wahrscheinlich nicht passieren oder ewig dauern, hab soweit ich weiss nichts erlebt im Forum was umgesetzt wurde. Naja vlt ändert sich das 2016,
Frohes Neues!

19phil11

Premium
HAPPY NEW YEAR 2016 im Voraus. Frohes Fest. Feiert schön !!! Tolles Team ond toller Server !!!
Das gehört hier definitiv ned rein und ist nur Beitragsfarming.

Wird nicht passieren, da gute Vorschläge hier grundsätzlich abgelehnt werden.
Tut mir leid für dich :^[

PS: finde sie auch nervig.
Und dieser Beitrag stimmt ganz und gar nicht. Wenn gute und machbare Ideen/Verbesserungen kommen, werden die nicht grundsätzlich nur abgelehnt!

Ich persönlich finde die Idee mit dem Spawn machbar und auch sehr gut.
Mit Programmieren kenne ich mich nicht gut aus aber wenn dies möglich wäre, wäre ich sofort dabei;)

Ich glaube da können uns die Developer mehr auskunft geben.
@Wolfcrest, @Zwoerni und @Mr_McKing was sagt ihr zum System? Ist es möglich? Wäre das eine Idee oder imt jetzt schon #abgelehnt?

Eichel

Player
Wird nicht passieren, da gute Vorschläge hier grundsätzlich abgelehnt werden.
Tut mir leid für dich :^[
Ich kann Deinen Beitrag verstehen. Dir fehlt einfach ein erweitertes Verständnis, dir fehlt die Innenperspektive (wie in der Politik ""die machen doch gar nichts"").

Z.b dass AFK Spieler sichtbar, jedoch nicht als ragdoll da sind, also dass sie einfach nichts aufsammeln können..
Die Idee finde ich auch ganz nett, da können Spieler auch nicht zum Bronze und dann afk gehen.

Zu dem ganzen Streit zw. dem Hilfs-Supp und den anderen krassen Bois:

Bewirb dich doch einfach als Supp und close das ganze Forum. Oder akzeptier, dass du kein Supporter bist und spiel dich bitte nicht so auf, das geht echt auf die Nerven^^

Und die anderen:

Ihr müsst jetzt auch nicht zu fünft auf einen gehen, das zeugt auch nicht von Stärke oder Reife. Und solche "ich stimme xy zu"-Posts sind so unnötig wie #v4c.

Vielen Dank.

Oben