Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Punkte aus 12*1 Nerfen.

TeddyTactics

Premium
Meines Wisens nach, bringt ein Kill in bedwars Momentan 5 punkte, ein Sieg und ein Bett 30, wie man jetzt unschwer erkennen kann gibt es demnach in 12*1/16*1 ein viel größere, potentielle maximal punkte anzahl. Dazu kommt noch, das eine 12*1 Runde schneller vorbei geht, leichter zu gewinnen ist und fast keinen skill braucht um sie zu gewinnen, wenn kein hacker da ist :/

Daher mein Vorschlag, man setzt die punkte, welche man durch 12*1 erlangt auf: Kill; 10 Bett&Sieg 10

Ich denke das macht das ganze fair und es kommt nicht mehr jeder lowbob in die top 100.

Nein ich finde es so gut wie es ist denn es ist klar das wen man 2 mal 8 zockt das man viel weniger punkte bekommt als 12 mal 1 und das kann man ja nicht ändern . Und ein weiterer grund ist viele server haben solch eine punkte verteilung egal ob 2mal8 oder 12mal1!

Mfg sebastian1401

TeddyTactics

Premium
+man braucht wirklich skill und Zeit
-dan müsste aber alle Stars Punkte löschen weil es sonst unfair ist für die schlechter als 100 sind und viel mehr Zeit
Danke, Alex ich gebe dir recht :'D
Ich hätte auch nichts dagegn, wenn die punkte bis vor rising zurückgestezt werden, wobei ich selbst 40 ränge verlieren würde.

@TheTeddynator
wenn sie nicht komplett verblödet sind stauben sie die ersten 2 Team auf pilze etc ab und haben schon mehr punkte als ne gute 4x4 Runde (gut=2betten/eher selten mit randys fast nie)

Brucker

Premium
also willst du hier eine einfach punkte farm für noobs?
Nein, es gibt aber genügend Spieler die nicht auf seinem Niveau sind, aber trotzdem Punkte wollen. Und wenn mal kein Mate da ist, ist 8x2 natürlich auch viel schwerer. So spielt man halt nun mal 12x1, weil dort auch alleine gut Punkte gemacht werden können, um vielleicht i die Top 1000 zu kommen…

TeddyTactics

Premium
Nein, es gibt aber genügend Spieler die nicht auf seinem Niveau sind, aber trotzdem Punkte wollen. Und wenn mal kein Mate da ist, ist 8x2 natürlich auch viel schwerer. So spielt man halt nun mal 12x1, weil dort auch alleine gut Punkte gemacht werden können, um vielleicht i die Top 1000 zu kommen…
Kommen aber in die top 100. Wenn sie gut sind, können sie ja immer noch mehr punkte machen als mit mate.

Flambou

Spieler
Premium
Ich sehe irgendwie auch nicht wo das Problem liegt. Wo ist denn das Problem wenn man auch als schlechterer Spieler Punkte bekommen kann? Unfair gegenüber irgendjemanden ist es ja nicht da ja schließlich jeder 12*1 spielen kann.

Oben