Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mine League Champion Meridas

Fuldigor

Player
Meridas - Supporter-Champ

Waffe:
Eisenschaufel - Rechtsklick
Wirft eine Kugel ( animiert mit schleimblock) die gegner beim aufprallen vergiftet
( Vergiftung III für 3 sek. )

Cooldown: 6 sek.

Skill 1 :
Mystische Wand - Rechtsklick
Stell auf die anvisierte Stelle eine Wand aus Holz die 5 Blöcke breit und 3 Blöcke hoch ist auf
( für 3 sek. )

Cooldown: 12 sek.

Skill 2:
Seismische Weller - Rechtsklick
Erzeugt ein welle die gegner in deiner nähe ( radius von 5 Blöcken ) weit zurück schleudert und ihnen 50 Schaden zufügt.

Cooldown: 8 sek.

Ultimativer Skill:
Baum der Evolution - Rechtsklick
Stellt ein Baum auf der gegner im radius von 10 blöcken stärke I und regenration II für 5 sel. gibt

Cooldown: / 100 \

Laubl

Premium
Mir gefällt vorallem das konzept nicht. Die attacken sind schön und gut, aber das kann ich mir auch ausdenken, bei deinem champ weiss ich aber nicht ganz was er sein will.. N Meeresgott?

Im augenblick weiss man bei jedem champ was man bekommt, die attacken passen zusammen und ergeben eine gute kombo. Man könnte vllt erstmal die gegner mit seismischer welle zurückschleudern, sie dann vergiften und die mauer vor sie bauen.. Aber so hat noch nie jmd n kampf gewonnen. Insgesamt zu schwach und konzeptlos. Das konzeptlos zählt aber nicht nur für deinen champ, sondern auch für einige andere die vorgeschlagen wurden. Kommt einem dann teilweise so vor als denken die erfinder sich "muss nen champ mehr raushauen, was hatte ich noch nicht?"

Fuldigor

Player
Karsus - Krieger

Waffe:
Eisenschwert - Rechtsklick
Karsus verlangsamt sein ziel ( Verlangsamung II ; 3 sek. ) und fügt 90 Schaden zu. ( Reichweite = 5 Blöcke )

Cooldown : 5 sek.

Passive Fähigkeit:
Karsus erhält Schnelligkeit I und Stärke I wenn ein Gegner im Radius von 25 Blöcken weniger als 120 Leben hat.

Skill 1 - Tödliches Gefecht:
Karsus sprintet ( teleportiert ) zum anvisierten ziel ( Reichweite 15 Blöcke ) und fügt 95 Schaden zu.

Cooldown: 7 sek.

Ultimativer Skill -Eiserner Käfig :
Karsus Beschwört für 20 sek. einen Käfig um sich ( 25 Blöcke Durchmesser ) der sich und seine Gegner einsperrt. Er erhält für 20 sek. Stärke II, Resistenz I und seine gegner Schwäche II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakes_Beer

Player
Karsus - Krieger

Waffe:
Karsus verlangsamt sein ziel ( Verlangsamung II ; 3 sek. ) und fügt 90 Schaden zu. ( Reichweite = 5 Blöcke )

Passive Fähigkeit:
Karsus erhält Schnelligkeit I und Stärke I wenn ein Gegner im Radius von 25 Blöcken weniger als 120 Leben hat.

Karsus sprintet ( teleportiert ) zum anvisierten ziel ( Reichweite 15 Blöcke ) und fügt 95 Schaden zu.

Karsus Beschwört für 20 sek. einen Käfig um sich ( 25 Blöcke Durchmesser ) der sich und seine Gegner einsperrt. Er erhält für 20 sek. Stärke II, Resistenz I und seine gegner Schwäche II
OP
Vorallem die Ulti, das ist so... Onehit

Fuldigor

Player
Karsus - Krieger

Waffe:

Passive Fähigkeit:

Karsus Beschwört für 20 sek. einen Käfig um sich ( 25 Blöcke Durchmesser ) der sich und seine Gegner einsperrt. Er erhält für 20 sek. Resistenz II und seine gegner

so besser :?

DarkDiice

Premium
belass es doch einfach bei der Stärke, das ist nicht op, shakees erzählt da nur quatsch. Ausserdem kann man dann auch easy den Anwender selber töten, da der auch nicht rauskommen...

DerPatrick

Player
Finde ich schlecht zum Spielen. Es ist viel zu schwach... . Auch wenn du die Attacken Stärker machen willst, ich meine das ist irgendwie eine Mischung von anderen Champs.

Skill 1 - Mystische Wand = Skill von Krawums - Rechtsklick mit Schwert, auch gleich Wand
Skill 2 - Seismische Welle (Warum ist das jetzt Wasser oder meinst du eine Druck / Luft Welle?) = Skill vom Eis Champ - Dieser Schneesturm oder wie das heißt XD

Und rly, der Ultimative Skill ist 1. sehr langweilig, es sollte auch was passendes Defensives sein. Und 2. es ist viel zu schwach!

-Patrick

Shakes_Beer

Player
belass es doch einfach bei der Stärke, das ist nicht op, shakees erzählt da nur quatsch. Ausserdem kann man dann auch easy den Anwender selber töten, da der auch nicht rauskommen...
Gott. Erstmal, habe ich da um die 150x mehr Erfahrung als du. GommeHD's server? Das Zielsucherkit in endergames?
Hatte Stärke = Onehit wenn man weniger als 50% des lebens hatte. Dadurch ist belegt, dass der angriff 4/5 herzen schaden macht. Zwei schläge nötig, bei einer Diarüstung! Also wer hat hier keien Ahnung du Genie? Hab ich mir gedacht (du) Da werd ich ja unfreundlich ._.

DerPatrick

Player
Gott. Erstmal, habe ich da um die 150x mehr Erfahrung als du. GommeHD's server? Das Zielsucherkit in endergames?
Hatte Stärke = Onehit wenn man weniger als 50% des lebens hatte. Dadurch ist belegt, dass der angriff 4/5 herzen schaden macht. Zwei schläge nötig, bei einer Diarüstung! Also wer hat hier keien Ahnung du Genie? Hab ich mir gedacht (du) Da werd ich ja unfreundlich ._.

Du kommst jetzt wirklich mit dem Gomme Server um die Ecke? Bruh, der Gomme Server ist RTL in der Minecraft Geschichte!

DarkDiice

Premium

Also mein "lieber" shakes....

1. Ich habe eindeutig mehr ahnung in allem was um Skills und Champions geht. Bevor du hier jetzt wieder irgendwas schreibst, schau dir zuerst mal meine anderen Beiträge an. Dann kannst du gerne mal sehen, wie "wenig" Ahnung ich habe , wenn ich sicher schon einen Monat oder mehr arbeit in meinen Beiträgen steckt.

2. GommeHD ist der grösste crap server den es gibt, ausserdem ist das Zielsucher kit auch extra so aufgebaut. Wenn es op ist dann lebe damit, du selber kannst daran nichts ändern.

3. In jedem MOBA das es gibt, kann jeder einzelner Champion/Charakter einen Gegner mit einem skill fast onehitten. ausser bei Tanks funktioniert es bei jedem anderen. und noch etwas: du kommst immer mit diesem "Onehit". Bist du jemand der immer raged wenn er stirbt und dann laut rumschreit: "ER IST ZU OP!!! ONEHIT!! ONEHIT!!!" so stelle ich mir dich vor, tut mir leid wenn es nicht so ist.

und 4. Bevor du irgendeinen weitern Beitrag im ganzen Forum schreibst, spiele du zuerst mal mindestens EINE Runder Mine League... Du kannst nämlich nicht Champions vorschlagen oder andere Champions bewerten oder verbessern, wenn du gar keine Ahnung davon hast wie Mine League ist!

Ausserdem wenn du Stärke ändern willst geh zu Mojang und sag es denen. Ich kann dir zu 100% versichern dass sie dich wegweisen oder erst gar nicht beachten, da es sie kein bischen interessiert ob es zu Stark ist.

Mfg chickeenbox

DerPatrick

Player
@chickeenbox , du hast vollkommen Recht, man kann nichts vergleichen wenn man nicht weiß wie das ist. Es wirkt so als hätte er wirklich keine Ahnung von Mine League. Und warum der mit dem Gomme Server ankommt, keine Ahnung.

Oben