Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

da es ja auf Silvester zugeht

xristo

Hey Leute ich hatte mir überlegt da es ja bald Silvester ist in etwa 1 Monat und das man aus schatzkisten sowas wie eine unendliche Feuerwerksbatterie bekommen könnte z.b ein Schallplattenspieler wenn er mit Redstone aktiviert wird Spawnturm er irgendein random Feuerwerk
Wie findets ihr

LG xristo

Und sry wegen schlechter Rechtschreibung bin am Handy :)

xristo

Najaaa... ICH werde mich nicht über die laggs beschweren, aber mir die threads im forum durchlesen müssen.. :D
Man könnte theoretisch nur eine begrenzte Zeit nutzen z.B ein spawnei was etwa 64 Raketen (nacheinander) Spawnt oder das jede Nutzung Schwarzpulver verbraucht z.B 16 Raketen = 1 Schwarzpulver aber man kann das auch lassen :D

HalilTheCake

Premium
#DAFÜR :rolleyes:

//edit: Kann man dann evtl. das "Silvester Feature" auch behalten, wenn man es noch hat und darf man das auch als Dekoration verwenden oder einfach so willkürlich auf der Insel rumschießen lassen, wenn es überhaupt zu so 'nem Ding kommen sollte.

Puhh... Thats what she said^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xristo

hey leute danke für das tolle Feadback echt super ;). Leider war ich in letzter Zeit beschäftgt Hab bei einem Projekt mitgewirkt und jetzt ist es bald soweit mit Silvester und ich frage mich ob sich das hier mal ein Entwickler ansehen könnte.

Leqaier

Premium
Die Idee ist ganz cool ich wäre auch dafür aber was ist dann nach Silvester verschwindet das Item dann einfach wieder oder bleibt es dann.
Und die lags werden mega hart sein vorallem wenn das Item dann mehrere Leute besitzten...

LG king_schuffel

Ich finde die Idee grundsätzlich gut, aber die Sache mit den Laggs würde vermutlich ein wirkliches Problem werden. Man könnte aber so etwas wie eine Hacke nehmen, mit der man mit rechtsklick Feuerwerk spawnen kann, die dann aber langsam an Haltbarkeit verliert.

Oben