Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleiner Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
So ihr lieben ich mache vom 20.12 bis 23.12 20:00 Uhr auf skyblock 2 ein kleines event was wird noch nicht verraten:)

aber es gibt tolles preise
1.Platz 250 Sb
2.Platz 150 Sb
3.Platz 100 Sb

hab ich euer interrese geweckt dann seit gespand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delas

Premium
es soll ja genug zeit da sein Mr_Splash da mit auch alle teilnehmen können da mit es nicht heist das habe ich nicht gelesen :)

MrHelpless

Premium
Ich freue mich schon auf denn Wettbewerb, auch wenn ich es wahrscheinlich vergessen werde. Ich fragm mich was die Aufgabe sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Delas

Premium
darum hat man ja auch 3 tage zeit so kann jeder mit machen :) auch wenn du nicht hauptsächlich auf 2 spielst vieleicht mach ich das auch iregnd wann auf skyblock 3 und 1 mal schauen.

Muss das halt alles erst vorbereiten und das dauert halt

Delas

Premium
mal schauen wie viele mit machen und wie das ergebnis sein wird wir werden es sehen oder der server schmiert ab weil so viele mit machen wollen und auf der is auftauchen haha

vieleicht ziehe ich das event auch 1 tag vor mal schauen :) wie die resonanz ist vom server und der gemeinschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delas

Premium
es findet ja auch auf skyblock 2 stat der wettbewerb ich mach vieleicht iregnd wann auch auf den andern REALMS wettbewerbe mal schauen wie ich mit dem bauen voran komme und wies von der schule her aus sieht

kleinen einschränkung leute mit op rechten und entwickler, Admins, leute die sich sachen einfach hinbauen können dürfen nicht mit machen

Auf Realm 3 wär ich sofort dabei. ;D
Vllt mach ich doch mit und verschenk die items wenn ich gewinne.(Dass ich gewinne ist sehr unwahrscheinlich) ;)

bananatwin

Player
Delas ,stimmt das, dass man bei dir in einer halben stunde 18smaggie blocks bekommen kann, durch fragen und kakteen verkaufen bekommen kann.

ich kann für morgen um 6 uhr drei leute besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben