Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minispiele üben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mario Party Spielen auf der N64 (keine Ahnung wie es bei den neueren Spielen ist) war es immer so, dass es zusätzlich zum Party Modus noch einen Minispielmodus gab, in dem man frei die Minispiele einzeln spielen konnte. Das würde ich mir bei Cytooxien auch wünschen. Man könnte damit Minispiele üben und zum Beispiel bei Drachenflucht oder Wettrennen Abkürzungen herausfinden, ohne dem Druck ausgesetzt zu sein, erster werden zu müssen.
Vielleicht kann man das ja so machen, dass man eine Übersicht der Minispiele hat, dann joint man einem Minispiel und kann sofort losspielen, egal ob man alleine ist oder mehrere Leute bereits im Minispiel sind.

Was haltet ihr davon?

DaFlo

Premium+
Ich persönlich sehe das so, dass das zu viel Serverleistung benötigen würde um für jedes Minispiel einen Server zu haben. Und wenn man dann ein neues Minispiel rausbringt, würde möglicherweise nicht mal ein Server für dieses Minigame reichen. Es würde meiner Meinung nach zu viel Aufwand und Serverleistung benötigen um das anzubieten.
#Dagegen

Legiatron

Player
Naja aber ich finde manche Spiele von Mario Party langweilig und manche finde ich gut.
Ich will halt auch mal einfach so ein Minispiel spielen wo ich mag, ohne davor Minispiele spielen zu müssen die ich nicht mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben