cantry
Premium
@DontFvckWithDuck
@TheTeddynator
Und an alle anderen wo ich kentern Lust mehr habe sie übers Handy zu markieren.
@DontFvckMyDuck@Poys
@DontFvckWithDuck
@TheTeddynator
Und an alle anderen wo ich kentern Lust mehr habe sie übers Handy zu markieren.
Kakawurscht hackt ehEh hat kakawurscht bei Minute 2 wirklich Killaura?
Und ist der 5zig Mod wieder erlaubt? :eek:
Ja, aber ich hab mal gegen ihn gespielt und findest du 13 auch normal?Die Knockbackschuhe haben bei mir auch schon mal 6-7 mal hintereinander funktioniert...
Bei Faust klappen die ausnahmslos IMMER, das war bei BogenTeddy bei faust/stick klappen die öfter, bei schwert?
Bei schwert klappen die bei MIR genau jedes 2te mal....Bei Faust klappen die ausnahmslos IMMER, das war bei Bogen
Bei mir klappen die so oder so nie.Bei schwert klappen die bei MIR genau jedes 2te mal....
Es ist so: Sie funktionieren genau dann wenn du irgendwo safe stehst und nicht runterfallen kannst. Aber wenn du mit dem Bogen von der Seite auf nem 1 breiten Weg abgeballert wirst funktionieren sie fast nie xD Das ist einfach troll lvl over 9000Bei mir klappen die so oder so nie.
Der hatb bei mir noch nie knockback bekommen, wenn er die schuhe hat. Ausserdem ist es kurios, dass er sich in jeder Runde SOFORT die schuhe kauft. Auch ist sein autoklicker sehr offensichtlich was darauf schießen lässt das er auch weiter hacks hat. Seine "umdreh Zeiten" sind ebanfalls abnormal. Irgendwann bildet man sich halt ein das er hackt... Den Gedanken hat man dann halt I'm hinterkopf.Also würde ich keinen User als "Anti Knockback Hacker" beschuldigen, wenn er die Magnetschuhe an hat :)
hmm. Das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie spectatet habe und ich noch kein @Team oder ähnliches über ihn gesehen habe. Außerdem verurteile ich erst wen, wenn ich mir auch sicher bin ;)Der hatb bei mir noch nie knockback bekommen, wenn er die schuhe hat. Ausserdem ist es kurios, dass er sich in jeder Runde SOFORT die schuhe kauft. Auch ist sein autoklicker sehr offensichtlich was darauf schießen lässt das er auch weiter hacks hat. Seine "umdreh Zeiten" sind ebanfalls abnormal.
Ich bin mir bei dem mehr als 1000% sicher...Außerdem verurteile ich erst wen, wenn ich mir auch sicher bin ;)
"Nette" badumm tsss beste with eu.nette Herr @Kakawurscht ganz gut sein soll